• 18.08.2022
      06:50 Uhr
      Der Dicke (13) Südseeträume | ONE
       

      Ehrenberg ist urlaubsreif. Zu viele Mandanten, auch seine Trennung von Lisa macht ihm zu schaffen. Aber eine Auszeit lehnt er kategorisch ab. Yasmin und Gudrun sehen das anders und wollen ihn in den Süden schicken. Doch vorher will noch einiges erledigt werden: Zum Beispiel die Recherche, warum Frau Gretzkes angeblich verunglückter Mann offenbar doch nicht tot ist, oder die schwierige Aufgabe für Ehrenberg, seinem Freund beibringen zu müssen, dass dieser nicht der leibliche Vater seiner Tochter ist.

      Donnerstag, 18.08.22
      06:50 - 07:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Ehrenberg ist urlaubsreif. Zu viele Mandanten, auch seine Trennung von Lisa macht ihm zu schaffen. Aber eine Auszeit lehnt er kategorisch ab. Yasmin und Gudrun sehen das anders und wollen ihn in den Süden schicken. Doch vorher will noch einiges erledigt werden: Zum Beispiel die Recherche, warum Frau Gretzkes angeblich verunglückter Mann offenbar doch nicht tot ist, oder die schwierige Aufgabe für Ehrenberg, seinem Freund beibringen zu müssen, dass dieser nicht der leibliche Vater seiner Tochter ist.

       

      Ehrenberg ist urlaubsreif. Zu viele Mandanten, auch seine Trennung von Lisa macht ihm zu schaffen. Aber eine Auszeit lehnt er kategorisch ab. Yasmin und Gudrun sehen das anders und lassen nicht locker in ihrem Bemühen, ihn in den Süden zu schicken. Schließlich stimmt Ehrenberg ihnen zu. Doch zuvor muss er sich noch um Frau Gretzke kümmern. Ihr Mann ist beim Tauchen verunglückt und für tot erklärt worden. Ein Privatdetektiv hat in ihrem Auftrag vor Ort ermittelt, aber Frau Gretzke zweifelt an seinen Recherchen und will das Honorar zurück. Ehrenberg findet heraus, dass der Mann gar nicht tot ist.

      Darüber hinaus versucht Ehrenberg, einem Freund zu helfen. Der hat plötzlich erfahren, dass seine Tochter, um die er sich allein kümmert, nicht sein leibliches Kind ist. Leider hat Bea das Gespräch zwischen ihrem Vater und Ehrenberg belauscht. Sie ist verzweifelt und läuft von zu Hause weg. Ob Ehrenberg es schafft, in den Urlaub zu fahren?

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 18.08.22
      06:50 - 07:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024