• 22.12.2021
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (2685) Deutschland 2017 | ONE
       

      Als Beatrice ohnmächtig wird, bringt Tina sie gerade noch rechtzeitig ins Krankenhaus. Als sie David zur Rede stellt, weil er seine Mutter einfach alleingelassen hat, erfährt sie von seinen Erinnerungen.
      In dem Schloss, in dem Adrian heiraten möchte, dürfen keine Hochzeiten mehr abgehalten werden. Doch Rebecca gelingt es, den Schlossherren auf ihre Seite zu ziehen.
      Charlotte leidet darunter, dass Werner in ihr nur eine gute Freundin sehen will.
      Melli lässt den Notartermin für die Adoption platzen. Sie wagt es nicht, ihr Führungszeugnis vorzulegen, denn es enthält ein Urteil wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses.

      Mittwoch, 22.12.21
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Als Beatrice ohnmächtig wird, bringt Tina sie gerade noch rechtzeitig ins Krankenhaus. Als sie David zur Rede stellt, weil er seine Mutter einfach alleingelassen hat, erfährt sie von seinen Erinnerungen.
      In dem Schloss, in dem Adrian heiraten möchte, dürfen keine Hochzeiten mehr abgehalten werden. Doch Rebecca gelingt es, den Schlossherren auf ihre Seite zu ziehen.
      Charlotte leidet darunter, dass Werner in ihr nur eine gute Freundin sehen will.
      Melli lässt den Notartermin für die Adoption platzen. Sie wagt es nicht, ihr Führungszeugnis vorzulegen, denn es enthält ein Urteil wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses.

       

      Stab und Besetzung

      Clara Morgenstern Jeannine Wacker
      Adrian Lechner Max Alberti
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      David Hofer Michael N. Kühl
      Desirée Lechner Louisa von Spies
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Tina Reiter Christin Balogh
      William Newcombe Alexander Milz
      Oskar Reiter Philip Butz
      Melanie Morgenstern Bojana Golenac
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Ella Kessler Victoria Reich
      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      Rupert Maximilian Graf von Thiesen Andreas Mayer
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Martina Lis
      Richard Mackenrodt

      Als Beatrice ohnmächtig wird, bringt Tina sie gerade noch rechtzeitig ins Krankenhaus. Als sie David zur Rede stellt, weil er seine Mutter einfach alleingelassen hat, erfährt sie von seinen Erinnerungen. David ist tief enttäuscht und glaubt, dass er für die Liebe eine Fehlbesetzung ist, wenn nicht einmal seine Mutter ihn liebt. Tina sieht das jedoch anders...

      Rebecca und Ella erfahren, dass in dem Schloss, in dem Adrian heiraten möchte, keine Hochzeiten mehr abgehalten werden dürfen. Doch Rebecca gelingt es, den Schlossherren auf ihre Seite zu ziehen.

      Charlotte leidet darunter, dass Werner in ihr nur eine gute Freundin sehen will. Michael ist derweil aus Italien zurück und weiß noch immer nicht, ob er sich mit Natascha versöhnen will.

      Melli lässt den Notartermin für die Adoption platzen. Sie wagt es nicht, ihr Führungszeugnis vorzulegen, denn es enthält ein Urteil wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses.

      Selbstbewusst - eloquent - stilsicher: In Folge 2685 kommt Andreas Mayer als Rupert Maximilian Graf von Thiesen an den 'Fürstenhof' und stellt mit seinem Schloss die perfekte Location für Claras und Adrians Hochzeit zur Verfügung.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 22.12.21
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.01.2022