• 21.12.2021
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (2683) Deutschland 2017 | ONE
       

      Weil Rebecca zu ihrem Vorstellungsgespräch zu spät kommt, bekommt sie eine Absage für den Job im Hotel. Dann meldet sich Adrian bei Rebecca - William hat ihn gebeten, ihr eine zweite Chance für den Job zu geben. Ella gibt sich derweil einen Ruck und bittet William um ein Date.
      Charlotte ist enttäuscht, als Werner ihr sagt, dass er nicht mit ihr zusammen sein kann. Susan setzt derweil das Geheimnis um Werner und ihren Sohn William zu.
      David schaut sich mit Desirée die Datei auf dem USB-Stick an.
      Clara erzählt William, dass Adrian ihr einen Antrag gemacht hat. Sie glaubt, dass er über die Trennung hinwegkommen ist und ist erleichtert.

      Dienstag, 21.12.21
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Weil Rebecca zu ihrem Vorstellungsgespräch zu spät kommt, bekommt sie eine Absage für den Job im Hotel. Dann meldet sich Adrian bei Rebecca - William hat ihn gebeten, ihr eine zweite Chance für den Job zu geben. Ella gibt sich derweil einen Ruck und bittet William um ein Date.
      Charlotte ist enttäuscht, als Werner ihr sagt, dass er nicht mit ihr zusammen sein kann. Susan setzt derweil das Geheimnis um Werner und ihren Sohn William zu.
      David schaut sich mit Desirée die Datei auf dem USB-Stick an.
      Clara erzählt William, dass Adrian ihr einen Antrag gemacht hat. Sie glaubt, dass er über die Trennung hinwegkommen ist und ist erleichtert.

       

      Stab und Besetzung

      Clara Morgenstern Jeannine Wacker
      Adrian Lechner Max Alberti
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      Desirée Lechner Louisa von Spies
      David Hofer Michael N. Kühl
      Tina Reiter Christin Balogh
      Ella Kessler Victoria Reich
      Melanie Morgenstern Bojana Golenac
      William Newcombe Alexander Milz
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      Regie Alexander Wiedl
      Sabine Landgraeber
      Buch Robin Ziegler
      Oliver Pankutz

      Weil Rebecca zu ihrem Vorstellungsgespräch zu spät kommt, bekommt sie eine Absage für den Job im Hotel. Enttäuscht trifft sie auf William und macht ihm Vorwürfe. Als Ella sie tröstet, kommt heraus, dass Ellas Schwarm derselbe Mann ist, der Rebecca in die Irre geführt hatte. Inzwischen meldet sich Adrian bei Rebecca - William hat ihn gebeten, ihr eine zweite Chance für den Job zu geben. Ella gibt sich derweil einen Ruck und bittet William um ein Date...

      Als Charlotte und Werner vom See zurückkommen, will Charlotte wissen, wie es mit ihnen weitergehen soll. Werner schiebt die Entscheidung vor sich hin. Er hegt tiefe Gefühle für Charlotte, doch ihn lockt eine unverbindlichere Affäre mit Susan. Charlotte ist enttäuscht, als Werner ihr sagt, dass er nicht mit ihr zusammen sein kann. Susan setzt derweil das Geheimnis um Werner und ihren Sohn William zu. Als Werner Susan aufsucht, ist er verwirrt, als er sie mit einem DNA-Test sieht.

      David schaut sich mit Desirée die Datei auf dem USB-Stick an. Doch es ist nur eine Ansprache von Friedrich an Beatrice. Als Friedrich herausfindet, dass der Stick verschwunden ist, verdächtigt er zunächst Beatrice. Als ihm klar wird, dass Desirée und David den Stick haben, konfrontiert er sie mit einer harschen Ansage.

      Clara erzählt William, dass Adrian ihr einen Antrag gemacht hat. Sie glaubt, dass er über die Trennung hinwegkommen ist und ist erleichtert. Von der japanischen Designerin, die in der Jury des Fashion Awards saß, bekommt sie schließlich ein Angebot, das ihre Zukunftspläne auf den Kopf stellt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 21.12.21
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.01.2022