• 23.12.2021
      12:20 Uhr
      Sturm der Liebe (2686) Deutschland 2017 | ONE
       

      Obwohl Michael nicht weiß, wie es mit Natascha und ihm weitergehen soll, lässt er sich auf eine Nacht mit ihr ein. Natascha interpretiert zu viel in ihre Annäherung hinein ...
      Rebecca und Ella schaffen es, Claras Wunsch-Designer für ihr Brautkleid zu verpflichten. Die Küche des 'Fürstenhofs' bleibt aber für sie kalt, da Friedrich sein Veto einlegt. Ella versucht William zu überzeugen, auf die Hochzeit zu gehen - doch er lehnt ab. David misst dem Kuss mit Tina weniger Bedeutung zu als Tina. Nachdem er Desirée davon erzählt hat, weiht diese Oskar ein.
      Charlotte versucht damit zurechtzukommen, dass Werner ihre Gefühle nicht erwidert.

      Donnerstag, 23.12.21
      12:20 - 13:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Obwohl Michael nicht weiß, wie es mit Natascha und ihm weitergehen soll, lässt er sich auf eine Nacht mit ihr ein. Natascha interpretiert zu viel in ihre Annäherung hinein ...
      Rebecca und Ella schaffen es, Claras Wunsch-Designer für ihr Brautkleid zu verpflichten. Die Küche des 'Fürstenhofs' bleibt aber für sie kalt, da Friedrich sein Veto einlegt. Ella versucht William zu überzeugen, auf die Hochzeit zu gehen - doch er lehnt ab. David misst dem Kuss mit Tina weniger Bedeutung zu als Tina. Nachdem er Desirée davon erzählt hat, weiht diese Oskar ein.
      Charlotte versucht damit zurechtzukommen, dass Werner ihre Gefühle nicht erwidert.

       

      Stab und Besetzung

      Clara Morgenstern Jeannine Wacker
      Adrian Lechner Max Alberti
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      André Konopka Joachim Lätsch
      Desirée Lechner Louisa von Spies
      David Hofer Michael N. Kühl
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      William Newcombe Alexander Milz
      Ella Kessler Victoria Reich
      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Reiter Christin Balogh
      Oskar Reiter Philip Butz
      Anja Ransmayer Maria Weidner
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Richard Mackenrodt

      Obwohl Michael nicht weiß, wie es mit Natascha und ihm weitergehen soll, lässt er sich auf eine Nacht mit ihr ein. Natascha interpretiert zu viel in ihre Annäherung hinein und will wieder zu Michael in die Scheune zurückziehen...

      Rebecca und Ella schaffen es, Claras Wunsch-Designer für ihr Brautkleid zu verpflichten. Die Küche des 'Fürstenhofs' bleibt aber für sie kalt, da Friedrich sein Veto einlegt. Ella versucht William zu überzeugen, auf die Hochzeit zu gehen - doch er lehnt ab. Clara und Adrian schwanken derweil zwischen Glück, Vorfreude und Melancholie, weil ihnen kurz nach der Hochzeit eine räumliche Trennung bevorstehen wird.

      David misst dem Kuss mit Tina weniger Bedeutung zu als Tina selbst. Nachdem er Desirée davon erzählt hat, weiht diese Oskar ein. Der fühlt Tina auf den Zahn, doch sie bewahrt Stillschweigen.

      Charlotte versucht damit zurechtzukommen, dass Werner ihre Gefühle nicht erwidert. Er willigt jedoch ein, sie bei der bevorstehenden Hochzeit von Clara und Adrian zu begleiten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 23.12.21
      12:20 - 13:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.01.2022