• 22.12.2021
      12:20 Uhr
      Sturm der Liebe (2684) Deutschland 2017 | ONE
       

      Beatrice will bei der Polizei behaupten, dass sie Davids Vater aus Versehen erschossen hat. Doch David durchschaut sie: Sie weiß, dass sie dann für die Tat nicht mehr belangt werden kann...
      Clara will das Angebot der japanischen Designerin annehmen, obwohl sie Adrian, Melli, Alfons und Hildegard dafür schweren Herzens zurücklassen muss. Adrian möchte sie jedoch noch vor ihrer Abreise heiraten. William lässt er sich von Ella massieren. Dabei rutscht ihr heraus, dass Clara und Adrian schon in wenigen Tagen heiraten werden.
      Werner erfährt von Susan, dass William sein Sohn sein könnte.

      Mittwoch, 22.12.21
      12:20 - 13:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Beatrice will bei der Polizei behaupten, dass sie Davids Vater aus Versehen erschossen hat. Doch David durchschaut sie: Sie weiß, dass sie dann für die Tat nicht mehr belangt werden kann...
      Clara will das Angebot der japanischen Designerin annehmen, obwohl sie Adrian, Melli, Alfons und Hildegard dafür schweren Herzens zurücklassen muss. Adrian möchte sie jedoch noch vor ihrer Abreise heiraten. William lässt er sich von Ella massieren. Dabei rutscht ihr heraus, dass Clara und Adrian schon in wenigen Tagen heiraten werden.
      Werner erfährt von Susan, dass William sein Sohn sein könnte.

       

      Stab und Besetzung

      Clara Morgenstern Jeannine Wacker
      Adrian Lechner Max Alberti
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Desirée Lechner Louisa von Spies
      William Newcombe Alexander Milz
      David Hofer Michael N. Kühl
      Tina Reiter Christin Balogh
      Ella Kessler Victoria Reich
      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Melanie Morgenstern Bojana Golenac
      Oskar Reiter Philip Butz
      Anja Ransmayer Maria Weidner
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Inka Thelen
      Richard Mackenrodt

      Friedrich droht David und Desirée: Wenn sie etwas gegen Beatrice unternehmen, solange sie schwanger ist, wird er beide entlassen. Beatrice will bei der Polizei behaupten, dass sie Davids Vater aus Versehen erschossen hat. Doch David durchschaut sie: Sie weiß, dass sie dann für die Tat nicht mehr belangt werden kann...

      Clara will das Angebot der japanischen Designerin annehmen, obwohl sie Adrian, Melli, Alfons und Hildegard dafür schweren Herzens zurücklassen muss. Adrian möchte sie jedoch noch vor ihrer Abreise heiraten. Ella und Rebecca bieten sich als Hochzeitsplanerinnen an, doch er will sie nur unter einer Bedingung engagieren: Er möchte eine ganz bestimmte Location für die Hochzeit haben!

      William ist zwar nicht an Ella interessiert, aber weil er sich den Nacken verzogen hat, lässt er sich von ihr massieren. Als ihr dabei herausrutscht, dass Clara und Adrian schon in wenigen Tagen heiraten werden, tritt sie bei ihm erneut ins Fettnäpfchen.

      Werner erfährt von Susan, dass William sein Sohn sein könnte. Solange das Testergebnis noch nicht vorliegt, bewahrt Werner jedoch Stillschweigen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 22.12.21
      12:20 - 13:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 11.08.2022