• 15.12.2021
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (2676) Deutschland 2017 | ONE
       

      Clara lenkt sich mit der Vorbereitung für den bayerischen Fashion-Award von ihren Liebesproblemen ab.
      William will sich mit exzessivem Feiern und anderen Frauen von Clara ablenken - doch er muss feststellen, dass er noch nicht bereit ist für eine neue Liebesgeschichte.
      David ist erneut erblindet und irrt orientierungslos im Wald umher. Als es Nacht wird, deckt er sich mit einem gefundenen Stück Pappe zu, um sich vor der Kälte zu schützen.
      Nach ihrem Streit mit Charlotte ist Susan sauer auf Werner, weil dieser Charlotte von ihrer Affäre in der Vergangenheit erzählt hat.

      Mittwoch, 15.12.21
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Clara lenkt sich mit der Vorbereitung für den bayerischen Fashion-Award von ihren Liebesproblemen ab.
      William will sich mit exzessivem Feiern und anderen Frauen von Clara ablenken - doch er muss feststellen, dass er noch nicht bereit ist für eine neue Liebesgeschichte.
      David ist erneut erblindet und irrt orientierungslos im Wald umher. Als es Nacht wird, deckt er sich mit einem gefundenen Stück Pappe zu, um sich vor der Kälte zu schützen.
      Nach ihrem Streit mit Charlotte ist Susan sauer auf Werner, weil dieser Charlotte von ihrer Affäre in der Vergangenheit erzählt hat.

       

      Stab und Besetzung

      Clara Morgenstern Jeannine Wacker
      Adrian Lechner Max Alberti
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      Desirée Lechner Louisa von Spies
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      David Hofer Michael N. Kühl
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Melanie Morgenstern Bojana Golenac
      William Newcombe Alexander Milz
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Reiter Christin Balogh
      Oskar Reiter Philip Butz
      Anja Ransmayer Maria Weidner
      Regie Stefan Jonas
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Oliver Thaller
      Oliver Philipp

      Clara lenkt sich mit der Vorbereitung für den bayerischen Fashion-Award von ihren Liebesproblemen ab. Bei einem Abendessen mit anderen Designern, die ebenfalls am Wettbewerb teilnehmen, sorgt Desirée für einen Eklat...

      William will sich mit exzessivem Feiern und anderen Frauen von Clara ablenken - doch er muss feststellen, dass er noch nicht bereit ist für eine neue Liebesgeschichte.

      David ist erneut erblindet und irrt orientierungslos im Wald umher. Als es Nacht wird, deckt er sich mit einem gefundenen Stück Pappe zu, um sich vor der Kälte zu schützen. Tina macht sich derweil mit Beatrice und Anja auf die Suche nach ihm. Doch nicht die Frauen finden ihn, sondern Oskar.

      Nach ihrem Streit mit Charlotte ist Susan sauer auf Werner, weil dieser Charlotte von ihrer Affäre in der Vergangenheit erzählt hat. Werner sieht seinen Fehler ein und legt sich ins Zeug, damit Susan ihm verzeiht.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 15.12.21
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.01.2022