• 12.11.2021
      05:50 Uhr
      Die Stein (17/26) Frischer Wind | ONE
       

      Zufällig treffen sich Katja und Stefan an ihrem gemeinsamen Lieblingsort am See. Stefan hofft immer noch, dass Katja zu ihm zurückkommt. Aber Katja offenbart ihm, dass sie sich versetzen lassen möchte. Kurz darauf verschwindet Stefan spurlos. Als der Schüler Nils das Fahrrad, das ihm vor kurzem gestohlen wurde, vor einer Bäckerei abgestellt wiederfindet, holt er es sich kurzerhand zurück und fährt davon. Der vermeintliche Besitzer des Rades, Johann Hofer, kann ihn nicht mehr aufhalten. Doch Nils hat Pech: Johann Hofer ist sein neuer Englischlehrer.

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 12.11.21
      05:50 - 06:45 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

      Zufällig treffen sich Katja und Stefan an ihrem gemeinsamen Lieblingsort am See. Stefan hofft immer noch, dass Katja zu ihm zurückkommt. Aber Katja offenbart ihm, dass sie sich versetzen lassen möchte. Kurz darauf verschwindet Stefan spurlos. Als der Schüler Nils das Fahrrad, das ihm vor kurzem gestohlen wurde, vor einer Bäckerei abgestellt wiederfindet, holt er es sich kurzerhand zurück und fährt davon. Der vermeintliche Besitzer des Rades, Johann Hofer, kann ihn nicht mehr aufhalten. Doch Nils hat Pech: Johann Hofer ist sein neuer Englischlehrer.

       

      Katja Stein beginnt sich als Mitbewohnerin Renées unwohl zu fühlen, denn zwischen Renée und ihrem neuen Schwarm Andy scheint es langsam ernster zu werden. Zufällig treffen sich Katja und Stefan an ihrem gemeinsamen Lieblingsort am See. Stefan hofft immer noch, dass Katja zu ihm zurückkommt. Aber Katja offenbart ihm, dass sie sich versetzen lassen möchte. Kurz darauf verschwindet Stefan spurlos. Er hat sich entschieden, den Hof zu verkaufen. Katja will ihn davon abbringen. Aber diesmal ist er es, der seine Entscheidung bereits getroffen hat. Katja merkt, wie viel ihr an der Schule und den Schülern liegt.

      Als der Schüler Nils das Fahrrad, dass ihm vor kurzem gestohlen wurde, vor einer Bäckerei abgestellt wiederfindet, holt er es sich kurzerhand zurück und fährt davon. Der vermeintliche Besitzer des Rades, Johann Hofer, kann ihn nicht mehr aufhalten. Doch Nils hat Pech: Johann Hofer ist sein neuer Englischlehrer, der heute seinen ersten Schultag hat. Sofort kommt es zur Konfrontation. Steif und fest behauptet der Schüler, dass Hofer der Dieb des Fahrrads sein muss, schnell geht es beiden Streithähnen darum, nicht das Gesicht zu verlieren. Wird Katja den Streit schlichten können?

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 12.11.21
      05:50 - 06:45 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024