• 08.06.2021
      16:25 Uhr
      Monaco 110 (11) Die Wildsau | ONE
       

      Conny und Gerd werden zu einer Berufsfachschule gerufen, wo durch mutwilliges Verstopfen von Waschbecken ein erheblicher Sachschaden entstanden ist. Während Direktorin Süssmann bagatellisiert, sieht Hausmeister Grobmeier offenes Mobbing als Ursache. Andi Ergoldsbacher terrorisiert den jüngeren Mitschüler Micha aufs Übelste. Und nun liegt auch noch Ergoldsbachers Fahrausweis am Tatort herum. Doch dann kommt die Nachricht, die die ganze Polizeistation erschüttert: Inge ist von einer Kugel getroffen worden!

      Dienstag, 08.06.21
      16:25 - 17:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Conny und Gerd werden zu einer Berufsfachschule gerufen, wo durch mutwilliges Verstopfen von Waschbecken ein erheblicher Sachschaden entstanden ist. Während Direktorin Süssmann bagatellisiert, sieht Hausmeister Grobmeier offenes Mobbing als Ursache. Andi Ergoldsbacher terrorisiert den jüngeren Mitschüler Micha aufs Übelste. Und nun liegt auch noch Ergoldsbachers Fahrausweis am Tatort herum. Doch dann kommt die Nachricht, die die ganze Polizeistation erschüttert: Inge ist von einer Kugel getroffen worden!

       

      Stab und Besetzung

      Inge Aschenbrenner Monika Baumgartner
      Thomas Aschenbrenner Markus Brandl
      Ulrich Müd Georg Veitl
      Robert Dobner Gilbert von Sohlern
      Cornelia Ringlstetter Alina Sokar
      Gerd Frühling Bernhard Conrad
      Gianna Bertuzzi Isabel Scholz
      Hilde Sicheritz Elisabeth Wasserscheid
      Andi Ergoldsbacher Ferdinand Hofer
      Micha Klein Lukas Schmidt
      Hausmeister Grobmeier Gerhard Wittmann
      Anton Sicheritz Max Schmidt
      Dr. Neugebauer Wookie Mayer
      Direktorin Süssmann Gabrielle Odinis
      Nachbar Sebastian Franz-Xaver Zeller
      Feuerwehrhauptmann Sinnesrat Gerhard Jilka
      Notarzt Erik Herz
      Kriminalbeamter Martin Barth
      Kontakt Elmar Jaeger
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Kamera Florian Licht

      Conny und Gerd werden zu einer Berufsfachschule gerufen, wo durch mutwilliges Verstopfen von Waschbecken ein erheblicher Sachschaden entstanden ist. Während Direktorin Süssmann bagatellisiert, sieht Hausmeister Grobmeier offenes Mobbing als Ursache. Andi Ergoldsbacher terrorisiert den jüngeren Mitschüler Micha aufs Übelste. Und nun liegt auch noch Ergoldsbachers Fahrausweis am Tatort herum. Doch dann kommt die Nachricht, die die ganze Polizeistation erschüttert: Inge ist von einer Kugel getroffen worden! Gerade als sie eine Frau aus einer Wohnung retten wollte, in der ihr Mann offensichtlich scharf auf sie schoss, kommt ein Querschläger durch die Tür geflogen und streift Inge am Arm. Doch die Frau, die sich mit einem Fellumhang präsentiert und auf ihrer Nase einen Schweinsrüssel trägt, behauptet, ihr Mann habe nichts getan.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024