• 02.11.2021
      05:30 Uhr
      Rote Rosen (457) Deutschland 2008 | MDR FERNSEHEN
       

      Als Erik Alexandra entgegen ihrer Beteuerung mit dem Scheck für Felix erwischt, gibt es Streit zwischen den Eheleuten. Nachdem Felix dann auch noch seinen Vater provoziert und keinen Zugang mehr zu ihm findet, bittet er Charlotte, zwischen ihm und Erik zu vermitteln.
      Thomas versucht, sich aus der Beziehung zu Solveigh herauszuwinden und ist danach erleichtert.
      Um Abstand zu Arndt zu gewinnen, will Esther nun doch Gunters Jobangebot in der Provence annehmen. Aber ein Schwächeanfall lässt sie zum Arzt gehen …

      Dienstag, 02.11.21
      05:30 - 06:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Als Erik Alexandra entgegen ihrer Beteuerung mit dem Scheck für Felix erwischt, gibt es Streit zwischen den Eheleuten. Nachdem Felix dann auch noch seinen Vater provoziert und keinen Zugang mehr zu ihm findet, bittet er Charlotte, zwischen ihm und Erik zu vermitteln.
      Thomas versucht, sich aus der Beziehung zu Solveigh herauszuwinden und ist danach erleichtert.
      Um Abstand zu Arndt zu gewinnen, will Esther nun doch Gunters Jobangebot in der Provence annehmen. Aber ein Schwächeanfall lässt sie zum Arzt gehen …

       

      Als Erik Alexandra entgegen ihrer Beteuerung mit dem Scheck für Felix erwischt, gibt es Streit zwischen den Eheleuten. Nachdem Felix dann auch noch seinen Vater provoziert und keinen Zugang mehr zu ihm findet, bittet er Charlotte, zwischen ihm und Erik zu vermitteln. Alexandra ist allerdings über Charlottes Einmischung fassungslos.

      Thomas versucht, sich aus der Beziehung zu Solveigh herauszuwinden und ist danach erleichtert. Doch Solveigh nahm das Gespräch mit ihm überhaupt nicht als Schlussstrich unter ihr Verhältnis wahr.

      Um Abstand zu Arndt zu gewinnen, will Esther nun doch Gunters Jobangebot in der Provence annehmen. Aber ein Schwächeanfall lässt sie zum Arzt gehen - und die Diagnose wirft ihre Pläne völlig durcheinander …

      Gunter hat alle Hände voll zu tun, im Hotel zwischen Nils und Lennard zu schlichten und mit Alexandras Hilfe ein Jazz-Festival in der Kulturscheune zu organisieren.

      Ohne Johanna fühlt sich Melanie ziemlich einsam, doch als Johanna wieder in Lüneburg ist, geht der Streit zwischen den Damen gleich wieder los.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.11.2021