• 20.02.2023
      07:10 Uhr
      Rote Rosen (3718) Deutschland 2022 | MDR FERNSEHEN
       

      Das Verfahren gegen Malte wird eingestellt. Er und Anette wollen nun erleichtert nach vorne schauen.
      Gunter ist dankbar über die Fürsorge seiner Freunde. Er ist auf einem guten Weg, bis er hört, dass die Waldlichtung, auf der Dörte ihm den Heiratsantrag gemacht hat, abgeholzt werden soll.
      Während Finn privat sein Glück mit Nici wiedergefunden hat, muss er beruflich umdenken.
      Dilay hat Simon aus Versehen mit einem High-Kick die Rippen geprellt. Nur widerwillig gibt er der Bitte Charlottes nach, Dilay vorübergehend in der WG wohnen zu lassen.

      Montag, 20.02.23
      07:10 - 08:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Das Verfahren gegen Malte wird eingestellt. Er und Anette wollen nun erleichtert nach vorne schauen.
      Gunter ist dankbar über die Fürsorge seiner Freunde. Er ist auf einem guten Weg, bis er hört, dass die Waldlichtung, auf der Dörte ihm den Heiratsantrag gemacht hat, abgeholzt werden soll.
      Während Finn privat sein Glück mit Nici wiedergefunden hat, muss er beruflich umdenken.
      Dilay hat Simon aus Versehen mit einem High-Kick die Rippen geprellt. Nur widerwillig gibt er der Bitte Charlottes nach, Dilay vorübergehend in der WG wohnen zu lassen.

       

      Stab und Besetzung

      Sandra Reichard Theresa Hübchen
      Nici Reichard Lucy Hellenbrecht
      Finn Schmidt Lucas Bauer
      Anette Roth Sarah Masuch
      Malte Neumann Marcus Bluhm
      Mathias Wilke Makke Schneider
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Charlotte Dahlmann Malene Becker
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Tina Richter Katja Frenzel
      Dilay Kilic Ideal Kanal
      Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
      Regie Johanna J. Baier
      Patrick Caputo
      Kamera Rainer Nolte
      Till Sündermann
      Buch Nicole Peisker

      Das Verfahren gegen Malte wird eingestellt. Er und Anette wollen nun erleichtert nach vorne schauen. Doch die Vergangenheit belastet weiterhin die Spedition. Dann der Schock für Anette und Malte: Sam hat Maltes Zweithandy und damit belastende Beweise gegen Malte.

      Gunter ist dankbar über die Fürsorge seiner Freunde. Er ist auf einem guten Weg, bis er hört, dass die Waldlichtung, auf der Dörte ihm den Heiratsantrag gemacht hat, abgeholzt werden soll. Kann er seiner Sucht weiter widerstehen?

      Während Finn privat sein Glück mit Nici wiedergefunden hat, muss er beruflich umdenken. Nach der begangenen Brandstiftung kommt eine Karriere im Staatsdienst als Richter oder Staatsanwalt nicht mehr in Frage. Finn sucht Rat bei Bernd und spricht sich mit seinem Vater aus.

      Dilay hat Simon aus Versehen mit einem High-Kick die Rippen geprellt. Nur widerwillig gibt er der Bitte Charlottes nach, Dilay vorübergehend in der WG wohnen zu lassen. Vorab setzen Simon und Dilay klare Regeln, was das Zusammenleben betrifft.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024