• 06.02.2023
      07:10 Uhr
      Rote Rosen (3711) Deutschland 2022 | MDR FERNSEHEN
       

      Gunter versinkt in tiefer Trauer um Dörte. Ein gemeinsames Kochen mit Merle und Carla lenkt ihn ab, doch als er alleine die Kondolenzschreiben liest und eine geschenkte Whiskeyflasche auspackt, gerät er kurz in Versuchung.
      Mathias ist verunsichert, wie er Bernds und Sandras Nähe deuten soll. Doch Nici macht ihm klar: Sandra ist durch mit Bernd.
      Simon und Finn feiern ihr Junggesellendasein. Während Finn insgeheim Nici nachtrauert, lässt Simon nichts anbrennen.

      Montag, 06.02.23
      07:10 - 08:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Gunter versinkt in tiefer Trauer um Dörte. Ein gemeinsames Kochen mit Merle und Carla lenkt ihn ab, doch als er alleine die Kondolenzschreiben liest und eine geschenkte Whiskeyflasche auspackt, gerät er kurz in Versuchung.
      Mathias ist verunsichert, wie er Bernds und Sandras Nähe deuten soll. Doch Nici macht ihm klar: Sandra ist durch mit Bernd.
      Simon und Finn feiern ihr Junggesellendasein. Während Finn insgeheim Nici nachtrauert, lässt Simon nichts anbrennen.

       

      Stab und Besetzung

      Sandra Reichard Theresa Hübchen
      Nici Reichard Lucy Hellenbrecht
      Finn Schmidt Lucas Bauer
      Anette Roth Sarah Masuch
      Malte Neumann Marcus Bluhm
      Mathias Wilke Makke Schneider
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Charlotte Dahlmann Malene Becker
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Tina Richter Katja Frenzel
      Jens Reichard Martin Luding
      Anke Reichard Anne Brendler
      Regie Martina Allgeyer
      Sabine Landgraeber
      Kamera Wulf Sager
      Claas Stöver
      Buch Frank Hemjeoltmanns

      Gunter versinkt in tiefer Trauer um Dörte. Ein gemeinsames Kochen mit Merle und Carla lenkt ihn ab, doch als er alleine die Kondolenzschreiben liest und eine geschenkte Whiskeyflasche auspackt, gerät er kurz in Versuchung. Ein Anruf von Inken rettet ihn. Gunter beschließt, seinen Alltag wieder in die Hand zu nehmen und geht ins Hotel. Aber die Beileidbekundungen machen ihn fertig und er flieht nach Hause - und kann dem Alkohol nicht länger widerstehen.

      Mathias ist verunsichert, wie er Bernds und Sandras Nähe deuten soll. Doch Nici macht ihm klar: Sandra ist durch mit Bernd. Als Mathias von Nici ermutigt auf Sandra zugehen will, sieht er wie Bernd und Sandra sich rein freundschaftlich umarmen. Mathias ist irritiert.

      Simon und Finn feiern ihr Junggesellendasein. Während Finn insgeheim Nici nachtrauert, lässt Simon nichts anbrennen. Um die Lüneburger Clubszene zu verbessern, schlägt Simon Carla eine Club-Lounge im Carlas vor. Hendrik lässt sich im Tablettenrausch von Amelie zu einem Plank-Contest hinreißen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024