• 22.12.2022
      06:20 Uhr
      Sturm der Liebe (708) Deutschland 2008 | MDR FERNSEHEN
       

      Simon macht seiner Mutter schwere Vorwürfe, da sie ihn als Kind alleine gelassen hat und nun durch ihre Geldforderungen den Traum vom eigenen Gourmet-Restaurant mit seinem Vater gefährdet. Doch Evelyn lässt sich weder von Simon noch von André von ihrem Vorhaben abbringen.
      Ben hat Emma von seiner Bergtour eine Blume mitgebracht, was Felix als zarte Bande zwischen den beiden interpretiert. Er hofft, dass er so freie Bahn für Rosalie hat, die in der Zwischenzeit von ihrem Freund verlassen wurde.
      Johann lässt seine Geschäftsidee mit dem Wildgehege fallen und übernimmt freiwillig einige Reparaturen im Hotel.

      Simon macht seiner Mutter schwere Vorwürfe, da sie ihn als Kind alleine gelassen hat und nun durch ihre Geldforderungen den Traum vom eigenen Gourmet-Restaurant mit seinem Vater gefährdet. Doch Evelyn lässt sich weder von Simon noch von André von ihrem Vorhaben abbringen.
      Ben hat Emma von seiner Bergtour eine Blume mitgebracht, was Felix als zarte Bande zwischen den beiden interpretiert. Er hofft, dass er so freie Bahn für Rosalie hat, die in der Zwischenzeit von ihrem Freund verlassen wurde.
      Johann lässt seine Geschäftsidee mit dem Wildgehege fallen und übernimmt freiwillig einige Reparaturen im Hotel.

       

      Stab und Besetzung

      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Felix Tarrasch Martin Gruber
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Simon Konopka René Oltmanns
      Evelyn Konopka Heike Trinker
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Johann Gruber Michael Zittel
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      André Konopka Joachim Lätsch
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Marc Tiedke
      Buch Gabriele Kosack

      Simon macht seiner Mutter schwere Vorwürfe, da sie ihn als Kind alleine gelassen hat und nun durch ihre Geldforderungen den Traum vom eigenen Gourmet-Restaurant mit seinem Vater gefährdet. Doch Evelyn lässt sich weder von Simon noch von André von ihrem Vorhaben abbringen. André bittet daraufhin Viktoria, den Businessplan zu überarbeiten, um eventuell dort Geld einzusparen. Obwohl Viktoria an ihren Gefühlen für Simon und an Erschöpfungszuständen leidet, setzt sie sich noch einmal an die Kalkulation - und wird dabei prompt von Werner erwischt. Ohne lange zu zögern, zieht dieser Konsequenzen …

      Ben hat Emma von seiner Bergtour eine Blume mitgebracht, was Felix als zarte Bande zwischen den beiden interpretiert. Er hofft, dass er so freie Bahn für Rosalie hat, die in der Zwischenzeit von ihrem Freund verlassen wurde. Rosalie indes rät Emma dazu, Felix endlich ihre Liebe zu gestehen.

      Johann lässt seine Geschäftsidee mit dem Wildgehege fallen und übernimmt freiwillig einige Reparaturen im Hotel. Werner lobt ihn für sein Engagement und trägt Johann - zu dessen Unmut - weitere unangenehme Arbeiten auf.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024