• 09.12.2022
      06:20 Uhr
      Sturm der Liebe (701) Deutschland 2008 | MDR FERNSEHEN
       

      Samia und Gregor freuen sich riesig, dass ihre Freunde eine Hochzeitsfeier organisieren möchten. Getrübt wird Samias Stimmung lediglich dadurch, dass ihr Simon zunächst nicht seinen Segen für die Heirat geben will, sich aber nach einem Gespräch mit Viktoria doch dazu durchringt.

      Samia fragt Johann, ob er ihr Brautvater werden möchte. Er sagt zunächst zu. Zudem versucht Emma, sich um Johann zu kümmern, während Felix für kurze Zeit in Kitzbühel ist. Doch dieser lässt niemanden an sich heran und ist ganz vertieft in seine Arbeit an Elisabeths Grabstein.

      Samia und Gregor freuen sich riesig, dass ihre Freunde eine Hochzeitsfeier organisieren möchten. Getrübt wird Samias Stimmung lediglich dadurch, dass ihr Simon zunächst nicht seinen Segen für die Heirat geben will, sich aber nach einem Gespräch mit Viktoria doch dazu durchringt.

      Samia fragt Johann, ob er ihr Brautvater werden möchte. Er sagt zunächst zu. Zudem versucht Emma, sich um Johann zu kümmern, während Felix für kurze Zeit in Kitzbühel ist. Doch dieser lässt niemanden an sich heran und ist ganz vertieft in seine Arbeit an Elisabeths Grabstein.

       

      Stab und Besetzung

      Samia Gruber Dominique Siassia
      Gregor Bergmeister Christof Arnold
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Simon Konopka René Oltmanns
      Johann Gruber Michael Zittel
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
      Helga Hölzl Ramona Leiß
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Stefan Jonas
      Buch Lieselotte Kinskofer

      Samia und Gregor freuen sich riesig, dass ihre Freunde eine Hochzeitsfeier organisieren möchten. Getrübt wird Samias Stimmung lediglich dadurch, dass ihr Simon zunächst nicht seinen Segen für die Heirat geben will, sich aber nach einem Gespräch mit Viktoria doch dazu durchringt.

      Samia fragt Johann, ob er ihr Brautvater werden möchte. Er sagt zunächst zu. Zudem versucht Emma, sich um Johann zu kümmern, während Felix für kurze Zeit in Kitzbühel ist. Doch dieser lässt niemanden an sich heran und ist ganz vertieft in seine Arbeit an Elisabeths Grabstein. Als er einmal mehr schmerzlich an die tote Elisabeth erinnert wird, fasst er einen tragischen Entschluss und bittet Werner, ihn als Brautvater zu vertreten. Währenddessen finden Emma und Ben einen alarmierenden Hinweis darauf, was Johann wirklich vorhat.

      Charlotte kann Werner wegen des Kusses mit Helga zwar keinen Vorwurf machen, enttäuscht ist sie trotzdem. Nachdem Helga wieder abgereist ist, versucht Werner Charlotte klarzumachen, dass er sie nach wie vor liebt und auf sie warten wird.

      Simon nimmt Andrés Angebot an, gemeinsam den „Alten Wirt“ zu pachten, und kündigt seinen Job am "Fürstenhof". André ist hocherfreut.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024