• 01.12.2022
      08:00 Uhr
      Sturm der Liebe (3939) Deutschland 2022 | MDR FERNSEHEN
       

      Helenes letzter Versuch. Shirin findet die Schuldige. Josie erhält ein Jobangebot.

      Donnerstag, 01.12.22
      08:00 - 08:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Helenes letzter Versuch. Shirin findet die Schuldige. Josie erhält ein Jobangebot.

       

      Stab und Besetzung

      Josie Klee Lena Conzendorf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Erik Vogt Sven Waasner
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Cakir
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Helene Richter Sabine Werner
      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Leon Thormann Carl Bruchhäuser
      Regie Udo Müller
      Stefan Jonas
      Buch Oliver Thaller
      Sophie Grüner

      Helene traut sich, noch einen allerletzten Schritt auf André zuzugehen, und lädt ihn zum Volksfest ein. André erkennt Helenes Gefühle immer noch nicht und glaubt, dass sie dort auf Männerfang gehen möchte. Um ihr zu helfen, richtet er Helene ein Profil auf der Dating-Plattform ein, die er selbst benutzt. Doch zu Helenes Enttäuschung zeigt das eingerichtete Profil nicht ihr wahres Ich und sie muss feststellen, dass André sie nicht so sieht, wie sie wirklich ist. Allerdings verändert sich Andrés Blick auf Helene durch eine Nachricht auf seinem Handy…

      Auf der Suche nach Vergeltung kommt Shirin Alexandra auf die Schliche und findet heraus, dass sie es war, die das Putzmittel am „Fürstenhof“ ausgetauscht hatte. Alexandra entschuldigt sich aufrichtig bei Shirin und möchte zu ihrer Verantwortung stehen, auch wenn das einen öffentlichen Skandal bedeuten würde. Doch Markus sieht Handlungsbedarf und bietet Shirin einen Deal an.

      Stolz eröffnet Josie Paul, dass sie ein Jobangebot von Thibault de Laleu für Lissabon erhalten hat. Für Paul wäre ein Umzug dorthin perfekt, denn dort lebt seine Tochter Luna. Allerdings kann Josie den Job nur mit abgeschlossener Ausbildung antreten, und sie glaubt kaum, dass André einer Lehrzeitverkürzung zustimmt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024