• 10.12.2022
      23:10 Uhr
      DonnerstagsKrimi im Ersten Wolfsland - Die traurigen Schwestern Fernsehfilm Deutschland 2021 | MDR FERNSEHEN
       

      Polizeiobermeister Raaben wird tot auf dem Parkplatz am Berzdorfer See gefunden. Offenbar sehr gezielt und mehrfach von einem Auto überfahren. Ein neuer Fall für Viola Delbrück und ihren Kollegen Butsch. Der aber ist auch zwei Monate nachdem er bei einem Schusswechsel schwer verletzt wurde, noch längst nicht wieder der Alte. Körperlich versehrt, auf Hilfsmittel und Helfer angewiesen, interessiert er sich für nichts und hat seinen kämpferischen Esprit vollkommen verloren.

      Polizeiobermeister Raaben wird tot auf dem Parkplatz am Berzdorfer See gefunden. Offenbar sehr gezielt und mehrfach von einem Auto überfahren. Ein neuer Fall für Viola Delbrück und ihren Kollegen Butsch. Der aber ist auch zwei Monate nachdem er bei einem Schusswechsel schwer verletzt wurde, noch längst nicht wieder der Alte. Körperlich versehrt, auf Hilfsmittel und Helfer angewiesen, interessiert er sich für nichts und hat seinen kämpferischen Esprit vollkommen verloren.

       

      Stab und Besetzung

      Viola Delbrück Yvonne Catterfeld
      Burkhard Schulz "Butsch" Götz Schubert
      Kordula Stoltze Elli Iida Salonen
      Rosa Stoltze Stephanie Amarell
      Jakob Böhme Jan Dose
      Heiner Kalz Till Wonka
      Emmy Schulz Anna Bachmann
      Herr Grimm Stephan Grossmann
      Harald Stoltze Christian Erdmann
      Tom Staritz Moritz Leu
      Dr. Wenzel Robert Schupp
      Anna Stoltze Lilli Salonen
      Oskar Liebig Adam Venhaus
      Doreen Ellwang Anja Herden
      Regie Hannu Salonen
      Kamera Christoph Chassée
      Musik Andreas Weidinger
      Drehbuch Sönke Lars Neuwöhner
      Sven S. Poser

      Polizeiobermeister Raaben wird tot auf dem Parkplatz am Berzdorfer See gefunden. Offenbar sehr gezielt und mehrfach von einem Auto überfahren. Ein neuer Fall für Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und ihren Kollegen Butsch (Götz Schubert). Der aber ist auch zwei Monate nachdem er bei einem Schusswechsel schwer verletzt wurde, noch längst nicht wieder der Alte. Körperlich versehrt, auf Hilfsmittel und Helfer angewiesen, interessiert er sich für nichts und hat seinen kämpferischen Esprit vollkommen verloren.

      Viola Delbrück hat also nicht nur einen Mord aufzuklären, sondern auch die selbst gestellte Aufgabe, ihren Kollegen im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine zu bekommen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024