• 21.10.2022
      06:20 Uhr
      Sturm der Liebe (672) Deutschland 2008 | MDR FERNSEHEN
       

      Aus Verzweiflung darüber, dass Elisabeth nun ins echte Koma gefallen ist, wirft Felix Charlotte vor, aus egoistischen Gründen Elisabeths Gesundheit aufs Spiel gesetzt zu haben. Felix ist am Boden zerstört.
      Simon glaubt seinem Vater, als der ihm erzählt, er wolle mit dem gepackten Koffer nur für kurze Zeit auf eine einsame Berghütte und sei zur Trauerfeier zurück. Doch als es so weit ist, erscheint André nicht.
      Ben bereitet mit Viktoria die Trauerfeier vor und beschließt, für Fiona auf der Geige zu spielen. Doch kurz vor seinem Auftritt scheinen seine Nerven zu versagen.

      Aus Verzweiflung darüber, dass Elisabeth nun ins echte Koma gefallen ist, wirft Felix Charlotte vor, aus egoistischen Gründen Elisabeths Gesundheit aufs Spiel gesetzt zu haben. Felix ist am Boden zerstört.
      Simon glaubt seinem Vater, als der ihm erzählt, er wolle mit dem gepackten Koffer nur für kurze Zeit auf eine einsame Berghütte und sei zur Trauerfeier zurück. Doch als es so weit ist, erscheint André nicht.
      Ben bereitet mit Viktoria die Trauerfeier vor und beschließt, für Fiona auf der Geige zu spielen. Doch kurz vor seinem Auftritt scheinen seine Nerven zu versagen.

       

      Stab und Besetzung

      Samia Gruber Dominique Siassia
      Gregor Bergmeister Christof Arnold
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Felix Tarrasch Martin Gruber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      André Konopka Joachim Lätsch
      Fiona Marquardt Caroline Beil
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Simon Konopka René Oltmanns
      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Jana Schneider Jessica Boehrs
      Dr. May Christian Hoening
      Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
      Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
      Regie Volker Schwab
      Marc Tiedke
      Buch Caroline Draber

      Aus Verzweiflung darüber, dass Elisabeth nun ins echte Koma gefallen ist, wirft Felix Charlotte vor, aus egoistischen Gründen Elisabeths Gesundheit aufs Spiel gesetzt zu haben. Felix ist am Boden zerstört. Als er dann auch noch erfährt, dass am "Fürstenhof" eine Trauerfeier für Fiona abgehalten werden soll, platzt ihm der Kragen und er macht seiner Verachtung während der Feierlichkeiten Luft. Ein Streit zwischen Werner und Felix ist unausweichlich.

      Simon glaubt seinem Vater, als der ihm erzählt, er wolle mit dem gepackten Koffer nur für kurze Zeit auf eine einsame Berghütte und sei zur Trauerfeier zurück. Doch als es so weit ist, erscheint André nicht. Simon wird schmerzlich klar, dass André geflohen ist und ihn einmal mehr belogen hat.

      Ben bereitet mit Viktoria die Trauerfeier vor und beschließt, für Fiona auf der Geige zu spielen. Doch kurz vor seinem Auftritt scheinen seine Nerven zu versagen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.11.2022