• 27.09.2022
      08:05 Uhr
      Sturm der Liebe (3897) Deutschland 2022 | MDR FERNSEHEN
       

      Trotz Constanzes Drängen, gemeinsam nach England zu ziehen, kann Paul kaum noch leugnen, dass er Bichlheim nicht verlassen will. Doch dann trifft Josie auf Constanze, die ihr von dem Gespräch mit Paul erzählt.
      Nachdem Gerry seine Mutter erwischt hat, wie sie ihn im Straßenverkehr überwacht, ist er enttäuscht. Doch auf Shirins Rat hin geht er einen Schritt auf Helene zu und schlägt eine gemeinsame Spritztour vor.
      Als Robert für André in der Küche einspringt, bemerkt er, dass es dort an Ordnung und Disziplin mangelt, seit André sich für das Café Liebling engagiert.

      Dienstag, 27.09.22
      08:05 - 08:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Trotz Constanzes Drängen, gemeinsam nach England zu ziehen, kann Paul kaum noch leugnen, dass er Bichlheim nicht verlassen will. Doch dann trifft Josie auf Constanze, die ihr von dem Gespräch mit Paul erzählt.
      Nachdem Gerry seine Mutter erwischt hat, wie sie ihn im Straßenverkehr überwacht, ist er enttäuscht. Doch auf Shirins Rat hin geht er einen Schritt auf Helene zu und schlägt eine gemeinsame Spritztour vor.
      Als Robert für André in der Küche einspringt, bemerkt er, dass es dort an Ordnung und Disziplin mangelt, seit André sich für das Café Liebling engagiert.

       

      Stab und Besetzung

      Josie Klee Lena Conzendorf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Erik Vogt Sven Waasner
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Helene Richter Sabine Werner
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Leon Thormann Carl Bruchhäuser
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Regie Udo Müller
      Lutz von Sicherer
      Buch Martina Lis
      Thomas Lemke

      Trotz Constanzes Drängen, gemeinsam nach England zu ziehen, kann Paul kaum noch leugnen, dass er Bichlheim nicht verlassen will. Während Paul das Gespräch mit Constanze sucht, bemerkt Josie, wie tief ihre Gefühle für Paul noch sind. Aber Josie ist sicher, dass dies nur dem baldigen Abschied geschuldet ist. Doch dann trifft Josie auf Constanze, die ihr von dem Gespräch mit Paul erzählt.

      Nachdem Gerry seine Mutter erwischt hat, wie sie ihn im Straßenverkehr überwacht, ist er enttäuscht. Doch auf Shirins Rat hin geht er einen Schritt auf Helene zu und schlägt eine gemeinsame Spritztour vor, damit sie sieht, wie sicher er sich hinter dem Steuer fühlt. Dabei erkennt Helene tatsächlich, dass sie Gerry vertrauen kann, und zeigt, dass sie selbst nicht die beste Autofahrerin ist.

      Als Robert für André in der Küche einspringt, bemerkt er, dass es dort an Ordnung und Disziplin mangelt, seit André sich für das Café Liebling engagiert. Auf Roberts Vorwurf hin, dass André das Menü unkreativ gestalte, kommt es zu einem Streit. Der Konflikt bleibt den Schwarzbachs nicht verborgen und sie sind sich sicher, einen Schwachpunkt in der Saalfeld-Familie gefunden zu haben …

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024