• 23.08.2022
      07:20 Uhr
      Sturm der Liebe (638) Deutschland 2008 | MDR FERNSEHEN
       

      Werner bekommt die Einladung zu einer Golfplatzeröffnung mit Charity-Event in Starnberg und wünscht sich, dort gemeinsam mit Charlotte hinzugehen. Doch die lehnt die Einladung ab.
      Samia ist von Simons Liebeserklärung zu Tränen gerührt und entscheidet sich für ihn und gegen Gregor.
      Während für Hildegard nicht in Frage kommt, das Erbe anzunehmen, scheint Regine Schwarz eine faire Verliererin zu sein. Sie versichert Hildegard, dass der Baron anscheinend krankhaft eifersüchtig war, sie ihn jedoch nie betrogen hatte.
      Emma hat im Tanzkurs einen nervigen Verehrer, der sie ständig anruft und ihr Blumen schickt.

      Dienstag, 23.08.22
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Werner bekommt die Einladung zu einer Golfplatzeröffnung mit Charity-Event in Starnberg und wünscht sich, dort gemeinsam mit Charlotte hinzugehen. Doch die lehnt die Einladung ab.
      Samia ist von Simons Liebeserklärung zu Tränen gerührt und entscheidet sich für ihn und gegen Gregor.
      Während für Hildegard nicht in Frage kommt, das Erbe anzunehmen, scheint Regine Schwarz eine faire Verliererin zu sein. Sie versichert Hildegard, dass der Baron anscheinend krankhaft eifersüchtig war, sie ihn jedoch nie betrogen hatte.
      Emma hat im Tanzkurs einen nervigen Verehrer, der sie ständig anruft und ihr Blumen schickt.

       

      Stab und Besetzung

      Samia Gruber Dominique Siassia
      Gregor Bergmeister Christof Arnold
      Felix Tarrasch Martin Gruber
      Jana Schneider Jessica Boehrs
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
      André Konopka Joachim Lätsch
      Fiona Marquardt Caroline Beil
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Simon Konopka René Oltmanns
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Regine Schwarz Undine Brixner
      Regie Stefan Jonas
      Samira Radsi
      Buch Lieselotte Kinskofer

      Werner bekommt die Einladung zu einer Golfplatzeröffnung mit Charity-Event in Starnberg und wünscht sich, dort gemeinsam mit Charlotte hinzugehen. Doch die lehnt die Einladung ab: Sie ist, nach all dem was passiert ist, nicht bereit, sich an Werners Seite zu präsentieren. Lieber genießt Charlotte Andrés Nähe.

      Samia ist von Simons Liebeserklärung zu Tränen gerührt und entscheidet sich für ihn und gegen Gregor. Statt Samia kommt Jana des Wegs und bemerkt mit großer Enttäuschung das von Gregor vorbereitete Antragsarrangement mit den Herzballons.

      Während für Hildegard nicht in Frage kommt, das Erbe anzunehmen, scheint Regine Schwarz eine faire Verliererin zu sein. Sie versichert Hildegard, dass der Baron anscheinend krankhaft eifersüchtig war, sie ihn jedoch nie betrogen hatte. Soll Hildegard das Erbe nun doch annehmen und dann Frau Schwarz überschreiben?

      Emma hat im Tanzkurs einen nervigen Verehrer, der sie ständig anruft und ihr Blumen schickt. Sie schafft es, Felix zu überreden, mit zum Tanzkurs zu gehen, um sie vor dem Verehrer zu beschützen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.10.2022