• 27.07.2022
      08:10 Uhr
      Rote Rosen (3609) Deutschland 2022 | MDR FERNSEHEN
       

      Mia will Nici und Finn verkuppeln, doch Simon rät ihr ab - sie sollen selbst draufkommen, dass sie zusammengehören.
      Sandra und Bernd können ihre Lästerei auf dem Video nicht vor ihrer Chefin geheim halten. Prompt werden sie zum Innendienst verdonnert.
      Malte befürchtet nach dem Sex mit Anette, dass sie ihn rauswirft, weil sie Privates und Berufliches nicht vermischen möchte.
      Philip fühlt sich verantwortlich, weil Charlotte die Bewerbung des "Drei Könige" für das Wirtschaftstreffen nicht rechtzeitig abgeben konnte.
      Johanna will Dörte spontan zum Babysitten überreden. Doch die macht ihr eine klare Ansage: Ihr Business ist illegal.

      Mittwoch, 27.07.22
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 08:05

      Mia will Nici und Finn verkuppeln, doch Simon rät ihr ab - sie sollen selbst draufkommen, dass sie zusammengehören.
      Sandra und Bernd können ihre Lästerei auf dem Video nicht vor ihrer Chefin geheim halten. Prompt werden sie zum Innendienst verdonnert.
      Malte befürchtet nach dem Sex mit Anette, dass sie ihn rauswirft, weil sie Privates und Berufliches nicht vermischen möchte.
      Philip fühlt sich verantwortlich, weil Charlotte die Bewerbung des "Drei Könige" für das Wirtschaftstreffen nicht rechtzeitig abgeben konnte.
      Johanna will Dörte spontan zum Babysitten überreden. Doch die macht ihr eine klare Ansage: Ihr Business ist illegal.

       

      Stab und Besetzung

      Sandra Reichard Theresa Hübchen
      Nici Reichard Lucy Hellenbrecht
      Bernd Schmidt Tim Olrik Stöneberg
      Finn Schmidt Lucas Bauer
      Anette Roth Sarah Masuch
      Malte Neumann Marcus Bluhm
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Tina Richter Katja Frenzel
      Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Charlotte Dahlmann Malene Becker
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Philip Durant Marc Schöttner
      Regie Patrick Caputo
      Laurenz Schlüter
      Kamera Till Sündermann
      Rainer Nolte
      Buch Miriam Ihnen

      Mia will Nici und Finn verkuppeln, doch Simon rät ihr ab - die beiden sollen selbst draufkommen, dass sie zusammengehören. Schließlich helfen Dörte und Bernd nach und Nici gesteht Finn ihre Liebe!

      Sandra und Bernd können ihre Lästerei auf dem Video nicht vor ihrer Chefin geheim halten. Prompt werden sie zum Innendienst verdonnert. Dabei findet Sandra beim Aktenstudium eine interessante Spur. Doch Kerstin Prenz will davon nichts wissen.

      Malte befürchtet nach dem Sex mit Anette, dass sie ihn rauswirft, weil sie Privates und Berufliches nicht vermischen möchte. Aber für Anette ist es mehr – sie hat sich in Malte verliebt!

      Philip fühlt sich verantwortlich, weil Charlotte die Bewerbung des "Drei Könige" für das Wirtschaftstreffen nicht rechtzeitig abgeben konnte. Ohne sich zu erkennen zu geben, hilft er ihr. Simon ist seiner Schwester dankbar und erkennt: Charlotte hat sich in den Unbekannten verguckt.

      Johanna will Dörte spontan zum Babysitten überreden. Doch die macht ihr eine klare Ansage: Ihr Business ist illegal.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 27.07.22
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 08:05

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.08.2022