• 05.07.2022
      08:05 Uhr
      Sturm der Liebe (3860) Deutschland 2022 | MDR FERNSEHEN
       

      Werner plant ein Frühlingsfest. Erik stellt Christoph bloß. Carolin wird erpresst. Vanessa wünscht sich von Max mehr beruflichen Ehrgeiz.

      Dienstag, 05.07.22
      08:05 - 08:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Werner plant ein Frühlingsfest. Erik stellt Christoph bloß. Carolin wird erpresst. Vanessa wünscht sich von Max mehr beruflichen Ehrgeiz.

       

      Stab und Besetzung

      Josie Klee Lena Conzendorf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Erik Vogt Sven Waasner
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Henning von Thalheim Matthias Zera
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Regie Steffen Nowak
      Udo Müller
      Buch Sargon Youkhana
      Christina Wanke

      Da es Robert nicht gelingt, Lia von einer Rückkehr zu überzeugen, plant er seine Abreise und enttäuscht damit Werner. Um Robert zum Bleiben zu bewegen und auch Lia den „Fürstenhof“ wieder näherzubringen, will Werner ein Frühlingsfest organisieren und dies bei einer Pressekonferenz verkünden. Doch bei der Bekanntgabe passiert etwas, womit niemand gerechnet hat. Nachdem Christoph die Café-Anteile für Josie gekauft hat, wird er als Held gefeiert. Doch Erik fühlt sich dadurch vorgeführt und nutzt die Chance, seinen Rivalen bloßzustellen, indem er ihn nichts ahnend eine manipulierte Rechnung unterschreiben lässt. Paul, der nichts von Christophs Akalkulie weiß, bemerkt den Fehler.

      Von Carolins Verschwinden irritiert, versucht Michael, sie auf dem Handy zu erreichen. Erst nach mehreren Versuchen meldet sich Carolin und erklärt ihm, dass sie von ihrer Bewährungshelferin erpresst wird. Obwohl Michael Carolin rät, sich nicht unter Druck setzen zu lassen, hat sie große Angst, wieder ins Gefängnis zu müssen.

      Angeregt von Hildegard und Alfons beginnt Vanessa, über ihre Zukunft und Fortbildungsmöglichkeiten nachzudenken. Sie hofft, dass auch Max mehr Ambitionen zeigt. Doch dieser ist mit seiner beruflichen Situation zufrieden und möchte daran nichts ändern. In der Hoffnung, dass er nur einen kleinen Anstoß braucht, vereinbart sie für Max einen Termin mit Robert.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024