• 01.06.2022
      06:25 Uhr
      Sturm der Liebe (576) Deutschland 2008 | MDR FERNSEHEN
       

      Bei Joshuas Gedenkfeier verliert Vera die Nerven und beschuldigt vor allen Anwesenden Gregor, Joshuas Mörder zu sein. Charlotte entschließt sich doch dafür, Werner ein Alibi zu geben. Doch Jana Schneider entlarvt es bald als falsch. Um Charlotte nicht in Gefahr zu bringen, stellt Werner die Aussage selbst richtig.
      André erfährt zufällig, dass der echte Diamant noch in Joshuas Hotelzimmer sein soll, und macht sich gemeinsam mit Fiona auf die Suche. Dabei verliert er allerdings aus Versehen seinen Ring.
      Viktoria und Marc landen im Bett, was Viktoria sofort danach bitter bereut. Sie plagt ein schlechtes Gewissen gegenüber Simon.

      Bei Joshuas Gedenkfeier verliert Vera die Nerven und beschuldigt vor allen Anwesenden Gregor, Joshuas Mörder zu sein. Charlotte entschließt sich doch dafür, Werner ein Alibi zu geben. Doch Jana Schneider entlarvt es bald als falsch. Um Charlotte nicht in Gefahr zu bringen, stellt Werner die Aussage selbst richtig.
      André erfährt zufällig, dass der echte Diamant noch in Joshuas Hotelzimmer sein soll, und macht sich gemeinsam mit Fiona auf die Suche. Dabei verliert er allerdings aus Versehen seinen Ring.
      Viktoria und Marc landen im Bett, was Viktoria sofort danach bitter bereut. Sie plagt ein schlechtes Gewissen gegenüber Simon.

       

      Stab und Besetzung

      Samia Gruber Dominique Siassia
      Gregor Bergmeister Christof Arnold
      Marc Kohlweyer Wayne Carpendale
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Felix Tarrasch Martin Gruber
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Johann Gruber Michael Zittel
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Simon Konopka René Oltmanns
      Vera Obote Isabelle von Siebenthal
      Fiona Marquardt Caroline Beil
      André Konopka Joachim Lätsch
      Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers
      Jana Schneider Jessica Boehrs
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Philipp Kronleitner Nils Brunkhorst
      Regie Stefan Jonas
      Alexander Wiedl
      Buch Brigitte Drodtloff

      Bei Joshuas Gedenkfeier verliert Vera die Nerven und beschuldigt vor allen Anwesenden Gregor, Joshuas Mörder zu sein. Samia will ihre Mutter zur Vernunft bringen, doch die bleibt hart und fordert von Samia, sich auch gegen Gregor zu stellen.

      Charlotte entschließt sich doch dafür, Werner ein Alibi zu geben. Doch Jana Schneider entlarvt es bald als falsch. Um Charlotte nicht in Gefahr zu bringen, stellt Werner die Aussage selbst richtig.

      André erfährt zufällig, dass der echte Diamant noch in Joshuas Hotelzimmer sein soll, und macht sich gemeinsam mit Fiona auf die Suche. Dabei verliert er allerdings aus Versehen seinen Ring, was er der ohnehin überreizten Fiona wohlweislich verschweigt.

      Viktoria und Marc landen im Bett, was Viktoria sofort danach bitter bereut. Sie plagt ein schlechtes Gewissen gegenüber dem ahnungslosen Simon.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024