• 16.09.2022
      18:00 Uhr
      Schleswig-Holstein 18:00 Moderation: Eva Diederich | NDR FS SH
       

      Bürgermeister und Landwirt Jan-Henning Dircks aus Norderfriedrichskoog steht derzeit vor Gericht. Er soll über Facebook zu Straftaten aufgerufen haben. Dabei ging es um eine Protestaktion von Tierschutz-Aktivisten. Nun soll das Urteil verkündet werden.

      Freitag, 16.09.22
      18:00 - 18:15 Uhr (15 Min.)
      15 Min.

      Bürgermeister und Landwirt Jan-Henning Dircks aus Norderfriedrichskoog steht derzeit vor Gericht. Er soll über Facebook zu Straftaten aufgerufen haben. Dabei ging es um eine Protestaktion von Tierschutz-Aktivisten. Nun soll das Urteil verkündet werden.

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Eva Diederich
      Redaktion Reinhard Mucker
      Norbert Lorentzen

      Neben den neuesten Nachrichten und dem aktuellen Wetter ist das Thema des Tages Schwerpunkt der Sendung.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.10.2022