• 26.10.2022
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3917) Deutschland 2022 | NDR Fernsehen
       

      Von Werner dazu überredet, nimmt auch Robert an der Speed-Dating-Veranstaltung teil.
      Nachdem Paul von einem Wettbewerb für Chocolatiers gelesen hat, schlägt er Josie vor, daran teilzunehmen.
      Die Enttäuschung bei Werner ist groß, als Valentina ihren gemeinsamen Theaterbesuch in Berlin wegen Stress im Studium absagen muss.
      Mit Gerrys Hilfe ist es Shirin doch noch möglich, Dayita für eine Filmpremiere zu schminken.

      Von Werner dazu überredet, nimmt auch Robert an der Speed-Dating-Veranstaltung teil.
      Nachdem Paul von einem Wettbewerb für Chocolatiers gelesen hat, schlägt er Josie vor, daran teilzunehmen.
      Die Enttäuschung bei Werner ist groß, als Valentina ihren gemeinsamen Theaterbesuch in Berlin wegen Stress im Studium absagen muss.
      Mit Gerrys Hilfe ist es Shirin doch noch möglich, Dayita für eine Filmpremiere zu schminken.

       

      Stab und Besetzung

      Josie Klee Lena Conzendorf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Erik Vogt Sven Waasner
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Helene Richter Sabine Werner
      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      Leon Thormann Carl Bruchhäuser
      Dayita Kumari India Rosita Antony
      Regie Steffen Nowak
      Udo Müller
      Buch Oliver Thaller
      Richard Mackenrodt

      Von Werner dazu überredet, nimmt auch Robert an der Speed-Dating-Veranstaltung teil. Doch er findet keinen Gefallen an dieser Art des Kennenlernens und bricht ab. An seiner Stelle rückt André als männlicher Teilnehmer nach, der sogleich eine penetrante Verehrerin für sich gewinnen kann. Um diese loszuwerden, benötigt André Helenes Hilfe.

      Nachdem Paul von einem Wettbewerb für Chocolatiers gelesen hat, schlägt er Josie vor, daran teilzunehmen. Doch diese ist sich sicher, dass sie als Auszubildende nicht zugelassen werden würde. Paul setzt alles daran, dass Josie dem Komitee ihre Bewerbung dennoch vorlegen darf.

      Die Enttäuschung bei Werner ist groß, als Valentina ihren gemeinsamen Theaterbesuch in Berlin wegen Stress im Studium absagen muss. Obwohl er Verständnis zeigt, lässt ihn das Gefühl nicht los, dass seine Enkelin etwas bedrückt. Und da taucht Valentina plötzlich am „Fürstenhof“ auf …

      Mit Gerrys Hilfe ist es Shirin doch noch möglich, Dayita für eine Filmpremiere zu schminken. Damit sie Zeit dafür hat, übernimmt Gerry Shirins Putzdienst. Allerdings bleibt das nicht unbemerkt und so bestellt Robert Shirin in sein Büro, wo er ihr eine ernste Ansage macht.

      In Folge 3917 kommt überraschend Valentina Saalfeld (gespielt von Aylin Ravanyar) zurück an den „Fürstenhof“.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.12.2022