• 07.07.2022
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3862) Deutschland 2022 | NDR Fernsehen
       

      Gerry plant eine Überraschung. Yvonne lässt Christoph auflaufen. Michael ist ahnungslos. Max will für den Gemeinderat kandidieren.

      Donnerstag, 07.07.22
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Gerry plant eine Überraschung. Yvonne lässt Christoph auflaufen. Michael ist ahnungslos. Max will für den Gemeinderat kandidieren.

       

      Stab und Besetzung

      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Erik Vogt Sven Waasner
      Henning von Thalheim Matthias Zera
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Anja Fröbel Marie-Therese Futterknecht
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Regie Steffen Nowak
      Udo Müller
      Buch Bodo Grossmann
      Christina Wanke

      Gerry will Shirin, die unter der angespannten Situation mit ihrem Ex-Freund Henning leidet, aufmuntern und lädt sie zu einer Überraschung in seine und Eriks WG ein. Shirin freut sich über Gerrys Vorschlag und macht sich für einen Abend zu zweit bereit. Doch als sie in die Wohnung kommt, findet sie nicht nur Gerry vor, sondern auch Paul, Erik und Max.

      Mit Eriks Hilfe muss Yvonne erkennen, dass Christoph nie an eine Heirat mit ihr gedacht hat und ihre Beziehung nicht allzu ernst nimmt. Zunächst schafft es Yvonne, vor Christoph die Fassung zu wahren und sie will weiterhin an der Beziehung festhalten, doch eine emotionale Ansprache von Erik lässt sie ihr Vorhaben überdenken. So nutzt Yvonne eine Chance, sich zu rächen und Christoph bloßzustellen.

      Als Carolin Michael um ein neues Treffen bittet und sich für ihr Verhalten entschuldigt, wird sie vorerst vertröstet. Doch bevor Michael nach München abreist, erkundigt er sich bei Carolin, ob sie ihrer Bewährungshelferin die Stirn geboten hat. Dabei ahnt er nicht, dass sich Carolin nicht nur der Erpressung gebeugt hat, sondern dass bereits neue Forderungen eingegangen sind.

      Obwohl Max’ Vorschlag, als Gemeinderatsmitglied zu kandidieren, nur als Provokation vor Vanessa gedacht war, findet Max Gefallen an der Idee. Er will sich engagieren und sucht nach einem politischen Thema, das nicht nur dem Allgemeinwohl Bichlheims dient, sondern in dem er sich selbst wiederfindet. Mit Hildegards und Alfons‘ Hilfe kommt Max auf eine Idee.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024