• 08.10.2021
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3692) Deutschland 2021 | NDR Fernsehen
       

      Florian lügt Michael weiter an. Michael und Rosalie lassen sich nicht versöhnen. Hannes zieht in Majas WG. Gerry will am Golfturnier teilnehmen. Robert und Lia versuchen, auf Abstand zu bleiben.

      Freitag, 08.10.21
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Florian lügt Michael weiter an. Michael und Rosalie lassen sich nicht versöhnen. Hannes zieht in Majas WG. Gerry will am Golfturnier teilnehmen. Robert und Lia versuchen, auf Abstand zu bleiben.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Erik Vogt Sven Waasner
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Hannes Fröhlich Pablo Konrad
      Gerry Richter Johannes Huth
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Regie Alexander Wiedl
      Lutz von Sicherer
      Buch Gabriele Kosack
      Olaf Köhler

      Florian fällt es schwer, Michael den Medikamentendiebstahl zu verschweigen. Daraufhin macht Maja ihm klar, dass Michael ihm die restlichen Medikamente wieder abnehmen muss, wenn er den Diebstahl zugibt. Doch gerade, als Florian die nächste Tablette einnehmen will, kommt Michael vorbei …

      Um Michael und Rosalie zu versöhnen, beschließen Hildegard und André, dass die beiden zunächst einmal Zeit miteinander verbringen müssen. Daraufhin laden sie sie unter einem Vorwand unabhängig voneinander zu einem Picknick am See ein. Doch der Nachmittag endet anders als erwartet.

      Maja tut es sehr leid, dass Hannes ihretwegen alles verloren hat. Als dieser abreisen will, weil er sich das Hotelzimmer nicht mehr leisten kann, schlägt sie ihm vor, in ihrer WG unterzukommen. Hannes nimmt das Angebot dankbar an, doch Maja bemerkt nicht, wie viel er noch immer für sie empfindet.

      Erik will Gerrys Golfkarriere managen und dafür die Hälfte des Preisgeldes kassieren, wenn Gerry das anstehende Turnier gewinnt. Er überzeugt Gerry, am Turnier teilzunehmen, indem er ihm in Aussicht stellt, dass er Shirin von seiner Hälfte des Preisgeldes viele schöne Sachen kaufen kann. Als Max Gerrys Vorfreude auf den Sieg mitbekommt, stellt er Erik zur Rede.

      Robert und Lia warten auf das Ergebnis des Gentests. Sie beschließen, auf Abstand zu bleiben, bis endgültig geklärt ist, ob sie Geschwister sind. Doch das fällt ihnen nicht leicht.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024