• 01.10.2021
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3687) Deutschland 2021 | NDR Fernsehen
       

      Rosalie reist mit Christoph nach Paris, aber erzählt Michael, sie würde die Nacht bei einer Freundin verbringen. In Paris setzt Christoph alles daran, Rosalie zu verführen.
      Maja will Florians Entscheidung nicht einfach so hinnehmen. Daher versucht sie, Michael zu überzeugen, Florian das Medikament zu verabreichen, aber dieser lehnt ab.
      Alfons will das Turnier gewinnen, um mit Hildegard die Reise zu der schwedischen Starköchin anzutreten. Auch André hofft auf den Sieg, denn für ihn hängt seine Zukunft im "Fürstenhof" davon ab: Er will sich von der Starköchin etwas abschauen, um gegen seinen Konkurrenten Jules Merchant zu bestehen.

      Freitag, 01.10.21
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Rosalie reist mit Christoph nach Paris, aber erzählt Michael, sie würde die Nacht bei einer Freundin verbringen. In Paris setzt Christoph alles daran, Rosalie zu verführen.
      Maja will Florians Entscheidung nicht einfach so hinnehmen. Daher versucht sie, Michael zu überzeugen, Florian das Medikament zu verabreichen, aber dieser lehnt ab.
      Alfons will das Turnier gewinnen, um mit Hildegard die Reise zu der schwedischen Starköchin anzutreten. Auch André hofft auf den Sieg, denn für ihn hängt seine Zukunft im "Fürstenhof" davon ab: Er will sich von der Starköchin etwas abschauen, um gegen seinen Konkurrenten Jules Merchant zu bestehen.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Erik Vogt Sven Waasner
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Gerry Richter Johannes Huth
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Regie Stefan Jonas
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Björn Firnrohr
      Michael Heilmeyer

      Rosalie reist mit Christoph nach Paris, aber erzählt Michael, sie würde die Nacht bei einer Freundin verbringen. In Paris setzt Christoph alles daran, Rosalie zu verführen. Als Michael am nächsten Tag erfährt, dass Christoph zur selben Zeit weg war wie Rosalie, beginnt er, der Sache auf den Grund zu gehen.

      Maja will Florians Entscheidung nicht einfach so hinnehmen. Daher versucht sie, Michael zu überzeugen, Florian das Medikament zu verabreichen, aber dieser lehnt ab. Doch dann kommt Maja auf eine Idee, bei der nur Constanze ihr helfen kann.

      Alfons will das Turnier gewinnen, um mit Hildegard die Reise zu der schwedischen Starköchin anzutreten. Auch André hofft auf den Sieg, denn für ihn hängt seine Zukunft im "Fürstenhof" davon ab: Er will sich von der Starköchin etwas abschauen, um gegen seinen Konkurrenten Jules Merchant zu bestehen. Also beschwört er Gerry, sein Bestes zu geben.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.10.2021