• 12.10.2021
      13:40 Uhr
      Rentnercops (42) Die Agentur | rbb Fernsehen
       

      Rolf Schulze, Betreiber der Doppelgänger-Agentur Twins, stirbt auf der Jubiläumsfeier seiner Agentur scheinbar an einem Herzinfarkt.
      So schockiert die anwesenden Agenturmitglieder auch sind, verwundert ist niemand über den plötzlichen Tod: Schließlich war ihr Chef für seine ausgiebige Neigung zum Alkohol bekannt und hatte ein schwaches Herz. Doch Dr. Schmidt findet heraus, dass hier jemand nachgeholfen hat: Schulze wurde mit einem Pilzsud vergiftet.
      Verdächtige gibt es einige in der Agentur: Edwin und Günter bekommen es mit den Doppelgängern von Marylin Monroe, Dean Martin und Magnum zu tun...

      Dienstag, 12.10.21
      13:40 - 14:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Rolf Schulze, Betreiber der Doppelgänger-Agentur Twins, stirbt auf der Jubiläumsfeier seiner Agentur scheinbar an einem Herzinfarkt.
      So schockiert die anwesenden Agenturmitglieder auch sind, verwundert ist niemand über den plötzlichen Tod: Schließlich war ihr Chef für seine ausgiebige Neigung zum Alkohol bekannt und hatte ein schwaches Herz. Doch Dr. Schmidt findet heraus, dass hier jemand nachgeholfen hat: Schulze wurde mit einem Pilzsud vergiftet.
      Verdächtige gibt es einige in der Agentur: Edwin und Günter bekommen es mit den Doppelgängern von Marylin Monroe, Dean Martin und Magnum zu tun...

       

      Stab und Besetzung

      Edwin Bremer Tilo Prückner
      Günter Hoffmann Peter Lerchbaumer
      Vicky Adam Katja Danowski
      Dr. Rosalind Schmidt Helene Grass
      Hui Ko Aaron Le
      Polizeipräsident Plocher Michael Prelle
      Heidrun Hoffmann Verena Plangger
      Tina Isabelle Barth
      Hanno Christian Hockenbrink
      Joschua Paul Eilert
      Lotta Katharina Witza
      Petra Kowallek Loretta Stern
      Markus Schöne Luca Zamperoni
      Viktor Schneider Alexander Wipprecht
      Juwelier Ivan Robert
      Regie Dennis Satin

      Rolf Schulze, Betreiber der Doppelgänger-Agentur Twins, stirbt auf der Jubiläumsfeier seiner Agentur scheinbar an einem Herzinfarkt.

      So schockiert die Anwesenden Agenturmitglieder auch sind, verwundert ist niemand über den plötzlichen Tod: Schließlich war ihr Chef für seine ausgiebige Neigung zum Alkohol bekannt und hatte ein schwaches Herz. Doch Dr. Schmidt findet heraus, dass hier jemand nachgeholfen hat: Schulze wurde mit einem Pilzsud vergiftet.

      Verdächtige gibt es einige in der Agentur: Edwin und Günter bekommen es mit den Doppelgängern von Marylin Monroe, Dean Martin und Magnum zu tun, die alle auf die ein oder andere Weise vom Tod des Agenturchefs profitieren.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.10.2021