• 13.04.2023
      07:20 Uhr
      Pan Tau (11-12) Auf den Hund gekommen / Chefsache | WDR Fernsehen
       
      • Folge 11: Auf den Hund gekommen

      Mia wünscht sich sehnsüchtig einen Welpen und schließt mit ihrem Vater einen Pakt: Sie bekommt einen Hund, wenn sie ihrem Vater beweist, dass sie verantwortungsbewusst ist. Alles, was sie dafür tun muss, ist einen Tag lang den Haushalt schmeißen.

      • Folge 12: Chefsache

      Mike muss ein Praktikum in der Firma seines Vaters machen. Allerdings hat er so gar keine Lust darauf. Doch als Pan Tau ihn dorthin begleitet, wird er für den neuen Chef gehalten - und Mike für seinen Assistenten. Mike und Pan Tau ergreifen die Chance und krempeln ganz nach ihrem Geschmack den firmeneigenen Nachrichtensender um.

      Donnerstag, 13.04.23
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      • Folge 11: Auf den Hund gekommen

      Mia wünscht sich sehnsüchtig einen Welpen und schließt mit ihrem Vater einen Pakt: Sie bekommt einen Hund, wenn sie ihrem Vater beweist, dass sie verantwortungsbewusst ist. Alles, was sie dafür tun muss, ist einen Tag lang den Haushalt schmeißen.

      • Folge 12: Chefsache

      Mike muss ein Praktikum in der Firma seines Vaters machen. Allerdings hat er so gar keine Lust darauf. Doch als Pan Tau ihn dorthin begleitet, wird er für den neuen Chef gehalten - und Mike für seinen Assistenten. Mike und Pan Tau ergreifen die Chance und krempeln ganz nach ihrem Geschmack den firmeneigenen Nachrichtensender um.

       

      Folge 11: Auf den Hund gekommen
      Mia wünscht sich sehnsüchtig einen Welpen und schließt mit ihrem Vater einen Pakt: Sie bekommt einen Hund, wenn sie ihrem Vater beweist, dass sie verantwortungsbewusst ist. Alles, was sie dafür tun muss, ist einen Tag lang den Haushalt schmeißen. Kein Problem für Mia. Wäre da nicht Pan Tau, der ihr einen Welpen schenkt. Jetzt muss sie neben Putzen, Wäschemachen und Kochen auch noch gleichzeitig auf den Welpen aufpassen. Da ist Chaos vorprogrammiert und Mia und Pan Tau haben alle Hände voll zu tun, den Hund vor Mias Vater und ihrem Bruder geheim zu halten.

      Folge 12: Chefsache
      Mike muss ein Praktikum in der Firma seines Vaters machen. Allerdings hat er so gar keine Lust darauf. Doch als Pan Tau ihn dorthin begleitet, wird er für den neuen Chef gehalten - und Mike für seinen persönlichen Assistenten. Mike und Pan Tau ergreifen die Chance und krempeln ganz nach ihrem Geschmack den firmeneigenen Nachrichtensender um. Doch auf einmal steht die echte Chefin vor ihnen, die alles andere als begeistert von der neuen Show ist und prompt Mikes Vater dafür verantwortlich macht. Mike muss schnell einen Weg finden, sie zu besänftigen und den Job seines Vaters zu retten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 13.04.23
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024