• 29.03.2023
      13:40 Uhr
      Heiter bis tödlich - Zwischen den Zeilen (16) Ruhe sanft, Paul | hr-fernsehen
       

      Paul ist erschossen worden - denkt man. Rajesh, der Verleger und Bradulic trauern bei seiner Beerdigung. Der Verleger ernennt Maja zur neuen Chefredakteurin, teilt aber gleichzeitig mit, dass die Redaktion Ende des Monats geschlossen wird. Doch dann entwickelt sich der Fall in eine sehr überraschende Richtung. Es taucht jemand auf, mit dem niemand gerechnet hat. Ein weißrussischer Minister besucht die Stadt, und ein Waffenhändler erscheint, den Paul vor Jahren hinter Gitter gebracht hat.

      Mittwoch, 29.03.23
      13:40 - 14:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Paul ist erschossen worden - denkt man. Rajesh, der Verleger und Bradulic trauern bei seiner Beerdigung. Der Verleger ernennt Maja zur neuen Chefredakteurin, teilt aber gleichzeitig mit, dass die Redaktion Ende des Monats geschlossen wird. Doch dann entwickelt sich der Fall in eine sehr überraschende Richtung. Es taucht jemand auf, mit dem niemand gerechnet hat. Ein weißrussischer Minister besucht die Stadt, und ein Waffenhändler erscheint, den Paul vor Jahren hinter Gitter gebracht hat.

       

      Stab und Besetzung

      Maja Becker Josephine Schmidt
      Paul Jacobs Ole Puppe
      Redaktionsassistentin Jennifer Constanze Behrends
      Sportredakteur Rajesh Parbet Chugh
      Susanne Bradulic Nina Petri
      Polizist Bollmann Knud Riepen
      Fred Christian Kahrmann
      Regie Sven Bohse
      Musik Schumann & Bach Wagner
      Kamera Paul Pieck
      Buch Günter Knarr

      Paul ist erschossen worden - denkt man. Rajesh, der Verleger und Bradulic trauern bei seiner Beerdigung. Der Verleger ernennt Maja zur neuen Chefredakteurin, teilt aber gleichzeitig mit, dass die Redaktion Ende des Monats geschlossen wird. Doch dann entwickelt sich der Fall in eine sehr überraschende Richtung. Es taucht jemand auf, mit dem niemand gerechnet hat. Ein weißrussischer Minister besucht die Stadt, und ein Waffenhändler erscheint, den Paul vor Jahren hinter Gitter gebracht hat. Hat er den Auftrag gegeben, Paul aus dem Weg zu räumen? Aber warum? Und was hat er vor? Rajesh verkleidet sich als Frau, um undercover an Informationen zu kommen. Doch die Gegenseite ist ihm schon einen Schritt voraus. Und ist Paul wirklich tot?

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024