• 06.10.2021
      05:40 Uhr
      Sturm der Liebe (3690) Deutschland 2021 | hr-fernsehen
       

      Robert und Lia wollen nicht wahrhaben, dass sie Geschwister sein sollen. Obwohl Lias Mutter Werner damals versichert hatte, dass er nicht der Vater sei, will dieser jeden Zweifel durch einen Vaterschaftstest ausräumen.
      Constanze will herausfinden, wie stark ihre Gefühle für Florian sind, und lädt ihn zu einem romantischen Bootsausflug ein. In seiner Euphorie merkt er nicht, dass er sich übernimmt …
      Michael ist im Krankenhaus nicht bei der Sache: Er bekommt die Vorstellung nicht aus dem Kopf, dass Christoph Rosalie in Paris verführt haben könnte.

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 06.10.21
      05:40 - 06:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Robert und Lia wollen nicht wahrhaben, dass sie Geschwister sein sollen. Obwohl Lias Mutter Werner damals versichert hatte, dass er nicht der Vater sei, will dieser jeden Zweifel durch einen Vaterschaftstest ausräumen.
      Constanze will herausfinden, wie stark ihre Gefühle für Florian sind, und lädt ihn zu einem romantischen Bootsausflug ein. In seiner Euphorie merkt er nicht, dass er sich übernimmt …
      Michael ist im Krankenhaus nicht bei der Sache: Er bekommt die Vorstellung nicht aus dem Kopf, dass Christoph Rosalie in Paris verführt haben könnte.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Gerry Richter Johannes Huth
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Regie Alexander Wiedl
      Lutz von Sicherer
      Buch Klaus Tegtmeyer
      Olaf Köhler

      Robert und Lia wollen nicht wahrhaben, dass sie Geschwister sein sollen. Obwohl Lias Mutter Werner damals versichert hatte, dass er nicht der Vater sei, will dieser jeden Zweifel durch einen Vaterschaftstest ausräumen. Er und Lia geben Haarproben ab, die Werner in den Hotelsafe schließt, bevor er sie am nächsten Morgen zum Labor bringen will.

      Constanze will herausfinden, wie stark ihre Gefühle für Florian sind, und lädt ihn zu einem romantischen Bootsausflug ein. Florian freut sich sehr darauf, denn es geht ihm wieder besser und seine Kräfte kehren zurück. Doch in seiner Euphorie merkt er nicht, dass er sich übernimmt …

      Michael ist im Krankenhaus nicht bei der Sache: Er bekommt die Vorstellung nicht aus dem Kopf, dass Christoph Rosalie in Paris verführt haben könnte. Währenddessen beschließt Rosalie, einen Schritt auf Michael zuzugehen, wird aber von ihm zurückgewiesen. Doch als Michael zu Hause ist, vermisst er Rosalie sehr und spielt mit dem Gedanken einzulenken.

      Gerry schließt aus Vanessas Gleichnis, dass Shirin wie eine Dahlie ist, weil diese, anders als Rosen, keine Stacheln haben. Daher schenkt er Shirin einen Strauß Dahlien. Doch Shirin reagiert allergisch auf die Blumen und erzählt ihm, dass sie Kakteen bevorzugt. Als Gerry ihr daraufhin einen Kaktus schenken will, wird ihm etwas bewusst …

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 06.10.21
      05:40 - 06:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.10.2021