• 28.03.2023
      06:30 Uhr
      Sturm der Liebe (4002) Deutschland 2023 | BR Fernsehen
       

      Erik kommt bei Ulrike einen Schritt weiter. Christoph lässt Robert auflaufen. André hat einen Plan.

      Dienstag, 28.03.23
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Erik kommt bei Ulrike einen Schritt weiter. Christoph lässt Robert auflaufen. André hat einen Plan.

       

      Stab und Besetzung

      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Leander Saalfeld Marcel Zuschlag
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      André Konopka Joachim Lätsch
      Helene Richter Sabine Werner
      Erik Vogt Sven Waasner
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Gerry Richter Johannes Huth
      Max Richter Stefan Hartmann
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      Noah Schwarzbach Christopher Jan Busse
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Redaktion Meibrit Ahrens
      Buch Christina Wanke
      Alexandra Tjia

      Werner hat Eriks Plan durchkreuzt und ihn zu Hilfsarbeiten im Hotel verdonnert. Erik, dem die Situation peinlich ist, möchte eine Begegnung mit Ulrike nun vermeiden, hat damit aber keinen Erfolg. Als er ihr notgedrungen erklärt, warum er nun doch im Hotel arbeitet, obwohl er eigentlich krank sein sollte, rührt ausgerechnet das Ulrikes Herz.

      Robert will seine Natur-Outdoor-Küche auf dem nächsten Frühlingsfest vor großem Publikum präsentieren, doch als er Christoph darauf anspricht, bremst der ihn aus, weil er diesbezüglich bereits Pläne mit Alexandra hat. Unwohl erkennt Robert, dass Werner mit seiner Befürchtung recht hatte: Zusammen halten Christoph und Alexandra die Mehrheit und degradieren sie damit zu Marionetten. Jetzt können sie nur auf Markus‘ Gunst zählen.

      Um Helene doch noch von der Idee zu überzeugen, mit ihm nach Südafrika zu gehen, hat André einen Plan. Er will bei Max den Eindruck erwecken, Helene stelle ihr eigenes Glück für die geplante Mehrgenerationen-WG hinten an.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.06.2023