• 12.12.2022
      06:30 Uhr
      Sturm der Liebe (3944) Deutschland 2022 | BR Fernsehen
       

      Nachdem Eleni mitbekommen hat, dass Valentina bei der Polizei gegen Markus aussagen möchte, befürchtet sie, dass dieser Schwierigkeiten bekommen könnte. Doch Markus beruhigt sie.
      Für Vanessa wird die Zweisamkeit mit Carolin im Hause Sonnbichler zu einer Zerreißprobe. Um so wenig wie möglich zu Hause zu sein, verplant Vanessa jede Minute, was bei Gerry und Shirin für Irritation sorgt.
      Erik und Yvonne wollen Paul doch noch von einer Hochzeit mit Josie überzeugen und bemühen sich, jeder auf seine Weise.

      Montag, 12.12.22
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Nachdem Eleni mitbekommen hat, dass Valentina bei der Polizei gegen Markus aussagen möchte, befürchtet sie, dass dieser Schwierigkeiten bekommen könnte. Doch Markus beruhigt sie.
      Für Vanessa wird die Zweisamkeit mit Carolin im Hause Sonnbichler zu einer Zerreißprobe. Um so wenig wie möglich zu Hause zu sein, verplant Vanessa jede Minute, was bei Gerry und Shirin für Irritation sorgt.
      Erik und Yvonne wollen Paul doch noch von einer Hochzeit mit Josie überzeugen und bemühen sich, jeder auf seine Weise.

       

      Stab und Besetzung

      Josie Klee Lena Conzendorf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Erik Vogt Sven Waasner
      André Konopka Joachim Lätsch
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Helene Richter Sabine Werner
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Christian Krüger Thorsten Nindel
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Christina Wanke
      Michael Heilmeyer

      Nachdem Eleni mitbekommen hat, dass Valentina bei der Polizei gegen Markus aussagen möchte, befürchtet sie, dass dieser Schwierigkeiten bekommen könnte. Doch Markus beruhigt sie und versichert ihr, dass Eleni sich keine Sorgen machen muss. Sie ahnt nicht, dass Markus einen Plan hat, Valentina aufzuhalten …

      Für Vanessa wird die Zweisamkeit mit Carolin im Hause Sonnbichler zu einer Zerreißprobe. Um so wenig wie möglich zu Hause zu sein, verplant Vanessa jede Minute, was bei Gerry und Shirin für Irritation sorgt. Ihr wird bewusst, dass sie sich selbst belügt, und sie unterbreitet Carolin einen Vorschlag …

      Erik und Yvonne wollen Paul doch noch von einer Hochzeit mit Josie überzeugen und bemühen sich, jeder auf seine Weise. Erik versucht, den Baron von der Turmmiete für die Hochzeit zu überzeugen, während Yvonne Glückskekse für die beiden backt. Aber das Schicksal selbst führt Paul und Josie vor Augen, doch zu heiraten …

      Als André Helene küsst, befürchtet sie, dass er nur mit ihren Gefühlen spielt und stößt ihn von sich. Verletzt zieht sie sich zurück. André allerdings missversteht Helenes Reaktion und glaubt, sie hätte kein Interesse …

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024