• 11.10.2021
      06:30 Uhr
      Sturm der Liebe (3693) Emotionaler Appell | BR Fernsehen
       

      Florian verliert die Hoffnung. Robert und Lia geraten in Versuchung. André und Hildegard geben ihren Versöhnungsversuch auf. Gerry will Max sein Golftalent beweisen.

      Montag, 11.10.21
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Florian verliert die Hoffnung. Robert und Lia geraten in Versuchung. André und Hildegard geben ihren Versöhnungsversuch auf. Gerry will Max sein Golftalent beweisen.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Erik Vogt Sven Waasner
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Gerry Richter Johannes Huth
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Regie Alexander Wiedl und Lutz von Sicherer
      Buch Günter Overmann und Olaf Köhler

      Michael nimmt Florian die Medikamente schweren Herzens ab. Daraufhin gibt Florian die Hoffnung endgültig auf und versucht, sich mit seinem baldigen Tod abzufinden. Doch Maja will das nicht akzeptieren und richtet einen emotionalen Appell an Michael.

      Robert und Lia fällt es immer schwerer, Abstand zu halten, doch das Ergebnis des Gentests lässt auf sich warten. Daher versuchen die beiden, sich mit einem Ausflug abzulenken. Doch während Werner endlich den Brief mit dem Testergebnis erhält, geraten Robert und Lia erneut in Versuchung.

      Michael macht André klar, dass er ihn nicht zwingen kann, es noch einmal mit Rosalie zu versuchen. Auch Hildegard sieht ein, dass sie und André es aufgeben sollten, die beiden zu versöhnen.

      Max will Gerry seine angestrebte Golfkarriere untersagen, weil er nicht glaubt, dass sein Bruder so gut im Golfen ist wie Erik behauptet. Dennoch will Gerry die Platzreifeprüfung absolvieren und das Turnier gewinnen. Als er Max auf dem Golfplatz spontan sein Können beweisen will, geht das allerdings schief.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024