• 11.07.2023
      18:50 Uhr
      WaPo Duisburg (5) Juwelenräuber | Das Erste
       

      Der Juwelier André Fischer wird ausgeraubt. Die Polizei sperrt sofort alle Straßen, um die Diebe nicht entwischen zu lassen. Doch es gibt eine Sicherheitslücke: den Hafen. Dank Jägers richtigem Riecher gehen die Kollegen der „WaPo“ auf Verfolgungsjagd und können ein verdächtiges Schiff stoppen. Doch nicht nur die Juwelenräuber befinden sich an Bord, sondern auch Frank van Dijks Vater! Er ist der Kapitän des Schiffs.

      Dienstag, 11.07.23
      18:50 - 19:45 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

      Der Juwelier André Fischer wird ausgeraubt. Die Polizei sperrt sofort alle Straßen, um die Diebe nicht entwischen zu lassen. Doch es gibt eine Sicherheitslücke: den Hafen. Dank Jägers richtigem Riecher gehen die Kollegen der „WaPo“ auf Verfolgungsjagd und können ein verdächtiges Schiff stoppen. Doch nicht nur die Juwelenräuber befinden sich an Bord, sondern auch Frank van Dijks Vater! Er ist der Kapitän des Schiffs.

       

      Stab und Besetzung

      Mira Jäger Marla Fee Lux
      Lena Preser Romy Vreden
      Helga Lotz Antje Lewald
      Carsten Heinrich Stefko Hanushevsky
      Nadine Jäger Karen Dahmen
      Arda Turan Yasemin Cetinkaya
      Maria Kruppka Karen Böhne
      Ruben van Dijk Richard Gonlag
      Gerhard Jäger Markus John
      André Fischer Sascha Tschorn
      Frank van Dijk Niklas Osterloh
      Regie Christine Rogoll
      Buch Andrea Frischholz
      Arne Ahrens

      Der Juwelier André Fischer wird ausgeraubt. Die Polizei sperrt sofort alle Straßen, um die Diebe nicht entwischen zu lassen. Doch es gibt eine Sicherheitslücke: den Hafen. Dank Jägers richtigem Riecher gehen die Kollegen der „WaPo“ auf Verfolgungsjagd und können ein verdächtiges Schiff stoppen. Doch nicht nur die Juwelenräuber befinden sich an Bord, sondern auch Frank van Dijks Vater! Er ist der Kapitän des Schiffs. Frank, der seit Jahren keinen Kontakt mehr zu seinem Vater hat, kann nicht glauben, dass sein Vater ein Dieb ist. Ruben van Dijk beteuert seine Unschuld, doch sein Alibi ist nicht wasserdicht. Auch die Kripo glaubt ihm nicht. Zudem wird er als eindeutiger Täter durch den Juwelier identifiziert. Doch Frank lässt nicht locker und sucht Beweise, um seinen Vater zu entlasten. Fast will er schon aufgeben, doch dann überprüft er die Überwachungskameras vom Hafen und kann Rubens Alibi bestätigen! Doch warum hat der Juwelier ihn belastet?

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 11.07.23
      18:50 - 19:45 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024