• 28.04.2023
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3763) Deutschland 2023 | Das Erste
       

      Sandra ist erschüttert, dass Anette in U-Haft landet, und sucht mit Hochdruck nach dem echten Täter. Nur Malte kann sie mit einer Aussage entlasten. Doch sein Zustand ist kritisch, er wird ins künstliche Koma versetzt.
      Simon sagt Charlotte nicht, dass ihr Vater etwas mit der Zusage der Modeschule zu tun hat. Er will nicht, dass sie an ihrem Talent zweifelt.
      Amelie will unbedingt bei der Charity-Aktion des Krankenhauses auftreten - sie könnte damit einen wichtigen Hotelkunden beeindrucken.

      Freitag, 28.04.23
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Sandra ist erschüttert, dass Anette in U-Haft landet, und sucht mit Hochdruck nach dem echten Täter. Nur Malte kann sie mit einer Aussage entlasten. Doch sein Zustand ist kritisch, er wird ins künstliche Koma versetzt.
      Simon sagt Charlotte nicht, dass ihr Vater etwas mit der Zusage der Modeschule zu tun hat. Er will nicht, dass sie an ihrem Talent zweifelt.
      Amelie will unbedingt bei der Charity-Aktion des Krankenhauses auftreten - sie könnte damit einen wichtigen Hotelkunden beeindrucken.

       

      Stab und Besetzung

      Anette Roth Sarah Masuch
      Ralf Sobotta Hardy Krüger jr.
      Malte Neumann Marcus Bluhm
      Jorik Eilers Remo Schulze
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Sandra Reichard Theresa Hübchen
      Ceyda Kilic Renan Demirkan
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Mathias Wilke Makke Schneider
      Charlotte Dahlmann Malene Becker
      Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Tina Richter Katja Frenzel
      Dilay Kilic Ideal Kanal
      Marvin Köpke Maurice Pawlewski
      Regie Sabine Landgraeber
      Patrik Fichte
      Kamera Till Sündermann
      Ulli Köhler
      Buch Jennifer Frey

      Sandra ist erschüttert, dass Anette in U-Haft landet, und sucht mit Hochdruck nach dem echten Täter. Nur Malte kann sie mit einer Aussage entlasten. Doch sein Zustand ist kritisch, er wird ins künstliche Koma versetzt. Derweil erhöht Ralf den Druck und konfrontiert Anette mit seiner These, warum er glaubt, dass sie zugestochen hat. Anette steht mehr und mehr unter Tatverdacht!

      Simon sagt Charlotte nicht, dass ihr Vater etwas mit der Zusage der Modeschule zu tun hat. Er will nicht, dass sie an ihrem Talent zweifelt. Doch als Charlotte sich an der Schule vorstellt, ist der Empfang unterkühlt und ihr kommen Selbstzweifel. Simon sagt ihr die Wahrheit ...

      Amelie will unbedingt bei der Charity-Aktion des Krankenhauses auftreten - sie könnte damit einen wichtigen Hotelkunden beeindrucken. Durch ihr exzessives Üben bekommt sie eine Sehnenscheidenentzündung und ihr Auftritt droht vor laufender Kamera zu scheitern. Da rettet sie ein anderer Clown. Es ist Jorik!

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024