• 27.04.2023
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (4021) Deutschland 2022 | Das Erste
       

      Leander trifft eine Entscheidung. Alexandra willigt in Markus‘ Vorschlag ein. André hat Angst vor der Abreise. Yvonne sitzt einem Missverständnis auf.

      Donnerstag, 27.04.23
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Leander trifft eine Entscheidung. Alexandra willigt in Markus‘ Vorschlag ein. André hat Angst vor der Abreise. Yvonne sitzt einem Missverständnis auf.

       

      Stab und Besetzung

      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Leander Saalfeld Marcel Zuschlag
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      André Konopka Joachim Lätsch
      Helene Richter Sabine Werner
      Erik Vogt Sven Waasner
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Shirin Ceylan Merve Çakýr
      Gerry Richter Johannes Huth
      Max Richter Stefan Hartmann
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      Noah Schwarzbach Christopher Jan Busse
      Greta Bergmann Laura Osswald
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Stefan Jonas
      Buch Marlene Schwedler
      Michael Heilmeyer

      Leander belasten die Anschuldigungen gegen ihn nach wie vor sehr. Als er dann auch noch eine Vorladung zur Aussage bei der Polizei erhält, werden seine Selbstzweifel nur noch mehr befeuert. Nach einer von Albträumen geplagten Nacht trifft er eine folgenschwere Entscheidung.

      Alexandra hat Markus‘ Vorschlag zugestimmt: Die Scheidung wird aufgeschoben, um die Familie nach außen hin als Einheit darzustellen. Allerdings weckt ihre Entscheidung nicht nur bei Eleni Skepsis. Während Christoph sich darüber freut, dass Alexandra und Eleni in Zukunft zusammenarbeiten, ist er von der aufgeschobenen Scheidung weniger begeistert.

      André gesteht Robert, dass er nicht in der Lage ist abzureisen. Denn durch Greta sieht er sein Vermächtnis in der Küche in Gefahr. Helene und Michael ahnen jedoch, dass das lediglich vorgeschobene Gründe sind und André in Wahrheit nur Angst vor der eigenen Courage hat …

      Lales nachträgliches Geschenk für Gerry und Shirin sorgt bei Yvonne für Verwirrung. Denn als Gerry den mysteriösen Gutschein einlöst, bekommt sie verdächtige Geräusche mit und gewinnt den Eindruck, dass Lale und Gerry etwas miteinander haben. Erik amüsiert sich zunächst über ihre Vermutungen, doch als Yvonnes Verdacht auch in ihm arbeitet, spricht er Gerry schließlich darauf an.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 27.04.23
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024