• 06.04.2023
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3749) Deutschland 2023 | Das Erste
       

      Hendrik verspricht Britta, eine Therapie zu machen. Sie kann ihm sogar einen Therapieplatz organisieren.
      Charlotte und Marvin wollen es langsam angehen. Doch dann werden sie von ihren Gefühlen übermannt.
      Ralf ist von Carlas Zurückweisung verwirrt, weil er die Nähe zwischen ihnen spürt. Er zieht Carla damit auf, was diese nervt.
      Mathias hat immer von einem Gestüt geträumt und Sandra motiviert ihn, seinen Traum wahr zu machen.
      Während Dilay ihre erste Liebe Patrick trifft, begreift Simon: Er könnte Dilay verlieren, bevor er ihr seine Gefühle gestehen kann.
      Amelie wird halbnackt in Hendriks Hotelzimmer ertappt.

      Donnerstag, 06.04.23
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Hendrik verspricht Britta, eine Therapie zu machen. Sie kann ihm sogar einen Therapieplatz organisieren.
      Charlotte und Marvin wollen es langsam angehen. Doch dann werden sie von ihren Gefühlen übermannt.
      Ralf ist von Carlas Zurückweisung verwirrt, weil er die Nähe zwischen ihnen spürt. Er zieht Carla damit auf, was diese nervt.
      Mathias hat immer von einem Gestüt geträumt und Sandra motiviert ihn, seinen Traum wahr zu machen.
      Während Dilay ihre erste Liebe Patrick trifft, begreift Simon: Er könnte Dilay verlieren, bevor er ihr seine Gefühle gestehen kann.
      Amelie wird halbnackt in Hendriks Hotelzimmer ertappt.

       

      Stab und Besetzung

      Britta Berger Jelena Mitschke
      Jorik Eilers Remo Schulze
      Ralf Sobotta Hardy Krüger jr.
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Marvin Köpke Maurice Pawlewski
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Tina Richter Katja Frenzel
      Malte Neumann Marcus Bluhm
      Silke Eilers Anna Bardorf
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Charlotte Dahlmann Malene Becker
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Anette Roth Sarah Masuch
      Mathias Wilke Makke Schneider
      Ceyda Kilic Renan Demirkan
      Dilay Kilic Ideal Kanal
      Sandra Reichard Theresa Hübchen
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Regie Patrik Fichte
      Patrick Caputo
      Kamera Rainer Nolte
      Till Sündermann
      Buch Miriam Ihnen

      Hendrik verspricht Britta, eine Therapie zu machen. Sie kann ihm sogar einen Therapieplatz organisieren. Vor der Abreise möchte er sich mit Joe und Sam aussprechen. Doch Sam ist enttäuscht und will ihn nicht sehen. Kann Sam sich noch mit seinem Vater versöhnen?

      Charlotte und Marvin wollen es langsam angehen. Doch dann werden sie von ihren Gefühlen übermannt.

      Ralf ist von Carlas Zurückweisung verwirrt, weil er die Nähe zwischen ihnen spürt. Er zieht Carla damit auf, was diese nervt. Britta durchschaut ihre Freundin: Carla will nicht wahrhaben, dass sie sich in den attraktiven Staatsanwalt verliebt hat!

      Mathias hat immer von einem Gestüt geträumt und Sandra motiviert ihn, seinen Traum wahr zu machen. Prompt finden die zwei ein ideales Haus, doch der Preis ist viel zu hoch.

      Während Dilay ihre erste Liebe Patrick trifft, begreift Simon: Er könnte Dilay verlieren, bevor er ihr seine Gefühle gestehen kann.

      Amelie wird halbnackt in Hendriks Hotelzimmer ertappt. Sie gibt zu eine Affäre zu haben, aber nicht mit wem.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 06.04.23
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024