• 09.03.2023
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3992) Deutschland 2023 | Das Erste
       

      Eleni muss sich mit den Lügen ihrer Mutter auseinandersetzen. Michaels Karriere wird gefährdet. Erik kommt bei Frau Dremel nicht weiter. Eleni kann die Wahrheit über Christoph nicht fassen und hat Angst, ihre jetzige Familie zu verlieren. Deshalb verlangt sie von Alexandra, Christoph nicht zu sagen, dass sie über seine Vaterschaft Bescheid weiß. Die verspricht es, doch am nächsten Morgen ist es Eleni, die Probleme hat, sich Christoph gegenüber normal zu verhalten …

      Michael möchte um seine Freundschaft mit Robert kämpfen, aber dieser gibt ihm immer noch die Schuld daran, dass Valentina sich in ihn verliebt hat.

      Donnerstag, 09.03.23
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Eleni muss sich mit den Lügen ihrer Mutter auseinandersetzen. Michaels Karriere wird gefährdet. Erik kommt bei Frau Dremel nicht weiter. Eleni kann die Wahrheit über Christoph nicht fassen und hat Angst, ihre jetzige Familie zu verlieren. Deshalb verlangt sie von Alexandra, Christoph nicht zu sagen, dass sie über seine Vaterschaft Bescheid weiß. Die verspricht es, doch am nächsten Morgen ist es Eleni, die Probleme hat, sich Christoph gegenüber normal zu verhalten …

      Michael möchte um seine Freundschaft mit Robert kämpfen, aber dieser gibt ihm immer noch die Schuld daran, dass Valentina sich in ihn verliebt hat.

       

      Stab und Besetzung

      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Leander Saalfeld Marcel Zuschlag
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      André Konopka Joachim Lätsch
      Helene Richter Sabine Werner
      Erik Vogt Sven Waasner
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Gerry Richter Johannes Huth
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      Noah Schwarzbach Christopher Jan Busse
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Klara Nötzl
      Barbara Siller

      Eleni muss sich mit den Lügen ihrer Mutter auseinandersetzen. Michaels Karriere wird gefährdet. Erik kommt bei Frau Dremel nicht weiter. Eleni kann die Wahrheit über Christoph nicht fassen und hat Angst, ihre jetzige Familie zu verlieren. Deshalb verlangt sie von Alexandra, Christoph nicht zu sagen, dass sie über seine Vaterschaft Bescheid weiß. Die verspricht es, doch am nächsten Morgen ist es Eleni, die Probleme hat, sich Christoph gegenüber normal zu verhalten…

      Michael möchte um seine Freundschaft mit Robert kämpfen, aber dieser gibt ihm immer noch die Schuld daran, dass Valentina sich in ihn verliebt hat.
      Doch nicht nur das: Michael wird von der Klinikleitung beurlaubt, weil der Verdacht besteht, er habe seine Fürsorgepflicht verletzt und eine Affäre mit einer Untergebenen angefangen.

      Vor dem Treffen mit Erik lässt sich Ulrike Dremel noch einmal von Shirin schminken und Erik wähnt sich bereits auf einem guten Weg in Richtung Schuldenfreiheit. Doch dann muss er während des Dates feststellen, dass Frau Dremel trotz seines Charmes immer noch sehr an ihrem Mann hängt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 09.03.23
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024