• 28.02.2023
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3987) Deutschland 2022 | Das Erste
       

      Christoph stellt Alexandra vor eine Entscheidung. André und Helene sind von der Diagnose geschockt.

      Dienstag, 28.02.23
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Christoph stellt Alexandra vor eine Entscheidung. André und Helene sind von der Diagnose geschockt.

       

      Stab und Besetzung

      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Leander Saalfeld Marcel Zuschlag
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      André Konopka Joachim Lätsch
      Helene Richter Sabine Werner
      Shirin Ceylan Merve Çakýr
      Gerry Richter Johannes Huth
      Max Richter Stefan Hartmann
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      Noah Schwarzbach Christopher Jan Busse
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Gabriele Kosack
      Barbara Siller

      Christoph ist wütend auf Alexandra, weil sie Markus vor einer Haftstrafe bewahren will. Er fürchtet, dass Markus´ Freispruch seine Aussichten auf ein Familienleben mit Alexandra und Eleni schmälert. Denn Markus wird nicht kampflos aufgeben. Also stellt Christoph Alexandra vor die Wahl: Wenn sie Markus aus dem Gefängnis holt, dann sagt er Eleni die Wahrheit über seine Vaterschaft.

      Helene und André sind von Michaels erster Diagnose geschockt. Als er ihnen wenig später die erlösende Nachricht überbringt, dass er die Ursache für Helenes Zustand gefunden hat, atmen die beiden auf. Sie verbringen einen schönen Tag miteinander und beschließen, Max und Gerry nichts von dem Besuch bei Dr. Niederbühl zu erzählen. Alles scheint gut auszugehen, bis Helene plötzlich verwirrt fragt, wo eigentlich ihr Mann ist …

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024