• 03.03.2023
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3726) Deutschland 2022 | Das Erste
       

      Notgedrungen lässt Hendrik sich auf einen Bluttest ein, ist aber versucht, seine Blutprobe verschwinden zu lassen, um seine Tablettensucht zu verdecken. Und wird von Schwester Silke ertappt!
      Sandra fühlt sich zerrissen von ihren Gefühlen für Mathias und Bernd. Um auf andere Gedanken zu kommen, bemuttert sie Nici.
      Dilay sagt Simon deutlich, was sie von ihm hält, als sie wieder seinen Frust abbekommt und er sich von seiner schlechtesten Seite zeigt. Gut, dass Charlotte ihrer Freundin hilfsbereit zur Seite steht.

      Freitag, 03.03.23
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Notgedrungen lässt Hendrik sich auf einen Bluttest ein, ist aber versucht, seine Blutprobe verschwinden zu lassen, um seine Tablettensucht zu verdecken. Und wird von Schwester Silke ertappt!
      Sandra fühlt sich zerrissen von ihren Gefühlen für Mathias und Bernd. Um auf andere Gedanken zu kommen, bemuttert sie Nici.
      Dilay sagt Simon deutlich, was sie von ihm hält, als sie wieder seinen Frust abbekommt und er sich von seiner schlechtesten Seite zeigt. Gut, dass Charlotte ihrer Freundin hilfsbereit zur Seite steht.

       

      Stab und Besetzung

      Sandra Reichard Theresa Hübchen
      Nici Reichard Lucy Hellenbrecht
      Finn Schmidt Lucas Bauer
      Anette Roth Sarah Masuch
      Malte Neumann Marcus Bluhm
      Mathias Wilke Makke Schneider
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Charlotte Dahlmann Malene Becker
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Tina Richter Katja Frenzel
      Dilay Kilic Ideal Kanal
      Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
      Regie Sabine Landgraeber
      Connie Pfeiffer
      Kamera Wulf Sager
      Till Sündermann
      Buch Frank Hemjeoltmanns

      Britta lässt Hendrik nicht operieren, solange die Ursache für seinen Schwächeanfall nicht geklärt ist. Notgedrungen lässt Hendrik sich auf einen Bluttest ein, ist aber versucht seine Blutprobe verschwinden zu lassen, um seine Tablettensucht zu decken. Und wird von Schwester Silke ertappt!

      Sandra fühlt sich zerrissen von ihren Gefühlen für Mathias und Bernd. Um auf andere Gedanken zu kommen, bemuttert sie Nici. Doch auch die Nähe zu ihrer Tochter droht wegzubrechen, denn Nici bekommt ein Jobangebot aus Schwerin. Sandra erwischt das kalt!

      Dilay sagt Simon deutlich, was sie von ihm hält, als sie wieder seinen Frust abbekommt und er sich von seiner schlechtesten Seite zeigt. Gut, dass Charlotte ihrer Freundin hilfsbereit zur Seite steht.

      Nici ist erleichtert: Gunter verzeiht ihr den Pferdediebstahl und sie kann die von Bredows mit Mathias' Hilfe überzeugen, dass der Hengst Diabolo an keinen weiteren Rennen mehr teilnehmen muss.
      Amelie kehrt hochmotiviert aus Madrid zurück und legt sich direkt mit Carla an.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024