• 27.12.2022
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3953) Das Erste
       

      Dass Alexandra und Christoph sich wieder angenähert haben, ist auch an Markus nicht unbemerkt vorbeigegangen. Er macht Alexandra durch seine Anwältin klar, dass er sie nach wie vor in der Hand hat.
      Robert bekommt mit, wie Leander von einem Gast irrtümlich für den Juniorchef gehalten wird und er die Situation souverän meistert. Liebevoll zieht er ihn damit auf.
      Der Rückhalt seiner Familie tut Max nach der Trennung von Vanessa gut. Im Gespräch mit Michael lässt er die Beziehung noch einmal Revue passieren und macht seinem Ärger Luft. Doch Michael rät ihm, nach vorne zu sehen.

      Dienstag, 27.12.22
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Dass Alexandra und Christoph sich wieder angenähert haben, ist auch an Markus nicht unbemerkt vorbeigegangen. Er macht Alexandra durch seine Anwältin klar, dass er sie nach wie vor in der Hand hat.
      Robert bekommt mit, wie Leander von einem Gast irrtümlich für den Juniorchef gehalten wird und er die Situation souverän meistert. Liebevoll zieht er ihn damit auf.
      Der Rückhalt seiner Familie tut Max nach der Trennung von Vanessa gut. Im Gespräch mit Michael lässt er die Beziehung noch einmal Revue passieren und macht seinem Ärger Luft. Doch Michael rät ihm, nach vorne zu sehen.

       

      Stab und Besetzung

      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Max Richter Stefan Hartmann
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      Leander Saalfeld Marcel Zuschlag
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Gerry Richter Johannes Huth
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Noah Schwarzbach Christopher Jan Busse
      Helene Richter Sabine Werner
      Josie Klee Lena Conzendorf
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Regie Lutz von Sicherer
      Udo Müller
      Buch Silke Nikowski
      Teresa Hochmuth

      Dass Alexandra und Christoph sich wieder angenähert haben, ist auch an Markus nicht unbemerkt vorbeigegangen. Er macht Alexandra durch seine Anwältin klar, dass er sie nach wie vor in der Hand hat und sie sich an ihre Abmachung halten soll. Während Alexandra zunehmend unter Druck gerät, taucht ihr Sohn Noah auf, um nach Eleni zu sehen.

      Robert bekommt mit, wie Leander von einem Gast irrtümlich für den Juniorchef gehalten wird und er die Situation souverän meistert. Liebevoll zieht er ihn damit auf, dass er leichter Hotelier geworden wäre als Arzt. Leander tut das schmunzelnd ab, verrät Robert jedoch nicht, welche persönlichen Gründe wirklich hinter seiner Berufswahl stecken.

      Der Rückhalt seiner Familie tut Max nach der Trennung von Vanessa gut. Im Gespräch mit Michael lässt er die Beziehung noch einmal Revue passieren und macht seinem Ärger Luft. Doch Michael rät ihm, nach vorne zu sehen. Obwohl Max immer noch nicht mit Vanessa abgeschlossen hat, behauptet er vor ihr, dass er die Trennung akzeptiert.

      Als Josie und Shirin zusammen Abschiedspralinen herstellen, zerstreuen sich allmählich Josies Sorgen, ob Shirin im Alltag ohne sie zurechtkommt. Sie erkennt, dass Shirin schon einen großen Schritt in Richtung Selbstständigkeit gemacht hat, und freut sich, dass ihnen bis zum Abschied noch ein paar Tage zusammen bleiben.

      In Folge 3953 kommt Noah Schwarzbach, gespielt von Christopher Jan Busse, an den Fürstenhof, um seiner älteren Schwester beizustehen, mit der ihn seit seiner Kindheit ein inniges Verhältnis verbindet.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024