• 13.12.2022
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3946) Deutschland 2022 | Das Erste
       

      Die Staatsanwaltschaft führt eine Razzia bei der Schwarzbach AG durch und auch die Privaträume von Alexandra und Markus werden durchsucht. Markus ist außer sich und geht auf Christoph los.
      Als Max eine zweideutige Situation zwischen Vanessa und Carolin mitbekommt, ist er irritiert. Aber Michael schiebt sein ungutes Gefühl beiseite.
      Josie ist vor ihrer Gesellenprüfung wahnsinnig nervös, doch Paul ist sich sicher, dass sie bestehen wird, und plant daher eine Überraschungsparty für sie. Aber André macht Josie kurz vor der Prüfung noch nervöser und so kommt es, dass ihr ein ausschlaggebender Fehler passiert …

      Dienstag, 13.12.22
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Die Staatsanwaltschaft führt eine Razzia bei der Schwarzbach AG durch und auch die Privaträume von Alexandra und Markus werden durchsucht. Markus ist außer sich und geht auf Christoph los.
      Als Max eine zweideutige Situation zwischen Vanessa und Carolin mitbekommt, ist er irritiert. Aber Michael schiebt sein ungutes Gefühl beiseite.
      Josie ist vor ihrer Gesellenprüfung wahnsinnig nervös, doch Paul ist sich sicher, dass sie bestehen wird, und plant daher eine Überraschungsparty für sie. Aber André macht Josie kurz vor der Prüfung noch nervöser und so kommt es, dass ihr ein ausschlaggebender Fehler passiert …

       

      Stab und Besetzung

      Josie Klee Lena Conzendorf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Erik Vogt Sven Waasner
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Leon Thormann Carl Bruchhäuser
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Christian Krüger Thorsten Nindel
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Günter Overmann
      Michael Heilmeyer

      Vanessa ist verzweifelt und weiß nicht mehr, was sie tun soll. Emotional aufgewühlt findet sie Trost bei Robert, der ihr beisteht. Doch sie weiß: Wenn sie nicht möchte, dass ihre Beziehung den Bach runtergeht, kann sie sich nicht länger vor Max verstecken. Als sie aber auf diesen trifft und er die Nähe zu ihr sucht, kann sie ihre Gefühle nicht mehr unterdrücken und es platzt aus ihr heraus …

      Nachdem Eleni die Treppe hinuntergestürzt ist, stellt Michael eine Kopfverletzung fest und veranlasst einen sofortigen Transport ins Krankenhaus. Dort muss sie operiert werden. Während Alexandra und Markus um ihre Tochter bangen, beteuert Christoph, dass es ein Unfall war und hofft auf Elenis baldige Genesung. Doch nach der Operation hat Michael keine guten Nachrichten …

      Yvonne merkt, dass Erik von großem Abschiedsschmerz geplagt wird – auch wenn er es sich nicht anmerken lassen möchte: Er hat Schwierigkeiten, Josie ziehen zu lassen. Nachdem Erik sich immer weiter in seine Verlustängste hineinsteigert, erzählt Yvonne Josie und Paul besorgt davon und so hat Josie auch direkt eine Überraschung für ihn …

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024