• 05.12.2022
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3941) Deutschland 2022 | Das Erste
       

      Christoph findet Beweise. Streit zwischen Carolin und Vanessa. Paul holt ein Trauma ein. Shirin fühlt sich verstanden.

      Montag, 05.12.22
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Christoph findet Beweise. Streit zwischen Carolin und Vanessa. Paul holt ein Trauma ein. Shirin fühlt sich verstanden.

       

      Stab und Besetzung

      Josie Klee Lena Conzendorf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      André Konopka Joachim Lätsch
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Helene Richter Sabine Werner
      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Leon Thormann Carl Bruchhäuser
      Christian Krüger Thorsten Nindel
      Regie Lutz von Sicherer
      Alexander Wiedl
      Buch Günter Overmann
      Barbara Siller

      Für Christoph ist es nur schwer zu ertragen, Alexandra vermeintlich wieder glücklich mit Markus zu sehen. Auch er möchte seinen Konkurrenten loswerden und setzt seinen Privatermittler Krüger darauf an, Beweise für die Bilanzfälschung der Schwarzbach AG zu finden – mit Erfolg! Doch es gibt ein Problem. Auch Alexandra könnten die Unterlagen Schwierigkeiten bereiten.

      Vanessa ist schwer getroffen, nachdem sie Carolin und Leon zusammen gesehen hat. Aufgewühlt erzählt sie Max davon, den sie damit ungewollt gegen Carolin aufbringt. Denn der weiß, dass Michael schon vor Wochen eine Affäre zwischen den beiden vermutet hat, und stellt Carolin zur Rede.

      Da der Turm als Hochzeitslocation ausfällt, machen sich Josie, Paul und Yvonne auf die Suche nach einem neuen Ort für das Fest. Yvonne sucht eifrig nach einer pompösen Alternative, doch Josie bremst sie aus – sie wollen eine kleine Hochzeit. Als die drei auf einer schön gelegenen Wiese vorbeikommen, ist Yvonne hin und weg und überzeugt, den richtigen Ort gefunden zu haben. Doch Paul wird hier von einem alten Trauma eingeholt.

      Nach einem Streit zwischen Gerry und Shirin warnt Helene ihren Sohn, nicht zu überfürsorglich zu sein. Er soll nicht die gleichen Fehler machen, die Helene mit ihm gemacht hat. Gerry aber nimmt die Warnung gar nicht richtig wahr und glaubt, dass zwischen Shirin und ihm wieder alles in Ordnung sei. Zu gleicher Zeit findet Shirin allerdings jemand anderen, der ihre Lage besser zu verstehen scheint.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024