• 04.10.2022
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3902) Deutschland 2022 | Das Erste
       

      André lügt für Gerry. Paul küsst Josie. Robert erteilt den Schwarzbachs eine Absage. André erhofft sich einen großen Gewinn.

      Dienstag, 04.10.22
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      André lügt für Gerry. Paul küsst Josie. Robert erteilt den Schwarzbachs eine Absage. André erhofft sich einen großen Gewinn.

       

      Stab und Besetzung

      Josie Klee Lena Conzendorf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Helene Richter Sabine Werner
      Leon Thormann Carl Bruchhäuser
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Silke Nikowski
      Sophie Grüner

      Als Gerry André zu einem Arzttermin fährt, muss er einem Tier ausweichen und lenkt das Auto gegen einen Stein. Da kein größerer Schaden entstanden ist und André Helene nicht weiter verunsichern will, nimmt er die Schuld zunächst auf sich. Doch Andrés Notlüge fliegt auf und Helene macht ihm ein Geständnis …

      Josie weicht Pauls Kuss überfordert aus und versucht, sich vor Leon nichts anmerken zu lassen. Auch sich selbst redet Josie ein, dass alles in Ordnung ist und sie unterdrückt ihre Gefühle für Paul. Doch Paul will nicht lockerlassen und fordert ein klärendes Gespräch über ihren Kuss. Denn er hat gespürt, dass Josie ihn noch liebt.

      Da die Schwarzbachs in Roberts Augen berechnende Geschäftsleute sind und er ihnen nicht trauen kann, erteilt er ihnen eine Absage. Obwohl der Verkauf des Ostflügels somit auf Eis gelegt werden muss, will Alexandra nicht aufgeben.
      Über Alfons findet Alexandra eine Schwachstelle aus Roberts Kindheit, welche sie nutzen will, um Robert von ihrem Geschäftsplan zu überzeugen.

      Als Alfons und Hildegard von dem Tod des Künstlers Finn Börquist erfahren, wollen sie einen neuen Versuch unternehmen und André die Wahrheit über das von ihm ersteigerte Bild sagen. Doch André glaubt den Sonnbichlers erneut kein Wort und will sich lieber auf den Weiterverkauf des nun posthum wertvollen Bildes konzentrieren.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024