• 12.09.2022
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3624) Deutschland 2022 | Das Erste
       

      Malte spricht mit Anette über Petrov, warum er sich immer noch vor ihm versteckt und ihn für gefährlich hält. Dabei lässt er seine eigenen dubiosen Geschäfte außen vor.
      Finn ist zutiefst von seinem Vater enttäuscht und kann sich nicht auf seine Klausur fürs Staatsexamen konzentrieren.
      Amelie ist wütend, dass Philip Charlotte nicht geküsst hat. Carla macht ihm klar, dass er ehrlich mit Charlotte reden soll.
      Hendrik befürchtet, dass Annemarie die Kinder einfach in New York behält. Es kommt erneut zum Streit. Plötzlich stolpert Annemarie und zieht sich eine Wunde an der Schläfe zu.

      Montag, 12.09.22
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Malte spricht mit Anette über Petrov, warum er sich immer noch vor ihm versteckt und ihn für gefährlich hält. Dabei lässt er seine eigenen dubiosen Geschäfte außen vor.
      Finn ist zutiefst von seinem Vater enttäuscht und kann sich nicht auf seine Klausur fürs Staatsexamen konzentrieren.
      Amelie ist wütend, dass Philip Charlotte nicht geküsst hat. Carla macht ihm klar, dass er ehrlich mit Charlotte reden soll.
      Hendrik befürchtet, dass Annemarie die Kinder einfach in New York behält. Es kommt erneut zum Streit. Plötzlich stolpert Annemarie und zieht sich eine Wunde an der Schläfe zu.

       

      Stab und Besetzung

      Sandra Reichard Theresa Hübchen
      Nici Reichard Lucy Hellenbrecht
      Bernd Schmidt Tim Olrik Stöneberg
      Finn Schmidt Lucas Bauer
      Anette Roth Sarah Masuch
      Malte Neumann Marcus Bluhm
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Tina Richter Katja Frenzel
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Charlotte Dahlmann Malene Becker
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Philip Durant Marc Schöttner
      Annemarie Althaus Jillian Anthony
      Regie Patrick Caputo
      Patrik Fichte
      Kamera Till Sündermann
      Rainer Nolte
      Buch Antje Bähr

      Malte spricht mit Anette über Petrov, warum er sich immer noch vor ihm versteckt und ihn für gefährlich hält. Dabei lässt er seine eigenen dubiosen Geschäfte außen vor. Als der Artikel über Anettes Spedition erscheint, bekommt Malte Panik: Er ist auf dem Foto deutlich zu erkennen. Zu Recht, denn auch Petrov erkennt ihn auf dem Bild.

      Finn ist zutiefst von seinem Vater enttäuscht und kann sich nicht auf seine Klausur fürs Staatsexamen konzentrieren. Bernd bemüht sich, an Finn heranzukommen und möchte mit ihm reden. Aber Finn weist ihn zurück: Er soll sich aus seinem Leben raushalten. Bernd ist tief getroffen.

      Amelie ist wütend, dass Philip Charlotte nicht geküsst hat. Carla macht ihm klar, dass er ehrlich mit Charlotte reden soll. Philip überwindet sich und spricht Klartext mit ihr. Charlottes Herz ist gebrochen.

      Hendrik befürchtet, dass Annemarie die Kinder einfach in New York behält. Dörte rät ihm, einen Mediator hinzuzuziehen. Doch Annemarie lehnt das ab. Es kommt erneut zum Streit. Plötzlich stolpert Annemarie und zieht sich eine Wunde an der Schläfe zu.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024