• 22.07.2022
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3871) Deutschland 2022 | Das Erste
       

      Michael hat einen Plan. Josie ist enttäuscht von Leon. Yvonne will das Billard-Turnier gewinnen. Alfons wird Helenes erster Kunde.s

      Freitag, 22.07.22
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Michael hat einen Plan. Josie ist enttäuscht von Leon. Yvonne will das Billard-Turnier gewinnen. Alfons wird Helenes erster Kunde.s

       

      Um die unschuldige Patientin zu entlasten, bleibt Carolin nichts anderes übrig als Michael die Wahrheit zu gestehen. Daraufhin will Michael Carolin helfen und bringt an der Medikamentenschachtel einen Peilsender an, damit Frau Fröbel bei der Übergabe auf frischer Tat ertappt wird. Doch die Bewährungshelferin schöpft Verdacht.

      Nachdem Erik Leon vor Josie als Geschäftsführer der "Schoko-Götter" enttarnt hat, will diese nichts mehr von Leon wissen und sagt ihm den Kampf an. Mit einer Werbeaktion will sich Josie gegen die Eröffnung von Leons Filiale wehren. Doch dann geht das Schokoladen-Temperiergerät im Café kaputt und Josie muss es aus eigener Tasche ersetzen.

      Als Yvonne erfährt, dass dem Gewinnerteam des Billard-Turniers eine Woche in der Fürstensuite winkt, überzeugt sie Erik, gemeinsam mit ihr anzutreten. Über Umwege gelingt es Erik, Ersatz für Yvonne hinter der Bar zu finden, damit diese am Turniertag freihat. Beim ersten Billard-Training mit Yvonne fällt Erik aus allen Wolken.

      Alfons freut sich für Gerry, dass seine Mutter in Bichlheim bleibt, und möchte sie näher kennenlernen. Er bucht einen Termin bei ihr im Beautysalon und ist positiv überrascht, als Helene ihm nicht nur eine Kopfmassage, sondern auch Tipps für die Bartpflege gibt …

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024