• 13.06.2022
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3846) Deutschland 2022 | Das Erste
       

      Josie wird verdächtigt. Shirin gesteht ihre Gefühle. Christoph befürchtet Schlimmes. Carolin will Max helfen.

      Montag, 13.06.22
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Josie wird verdächtigt. Shirin gesteht ihre Gefühle. Christoph befürchtet Schlimmes. Carolin will Max helfen.

       

      Stab und Besetzung

      Henning von Thalheim Matthias Zera
      Gerry Richter Johannes Huth
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Erik Vogt Sven Waasner
      André Konopka Joachim Lätsch
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Max Richter Stefan Hartmann
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Josie Klee Lena Conzendorf
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Carmen Nascetti
      Thomas Lemke

      Um seine Schulden von der geplatzten Erbschaft auszugleichen, betreibt André heimlich einen Cateringservice mit Lebensmitteln aus der „Fürstenhof“-Küche. Doch Werner fallen schnell Unregelmäßigkeiten bei den Lebensmittelrechnungen auf und er fordert von seinem Bruder eine Inventur. Als am nächsten Tag wieder Zutaten fehlen, fällt der Verdacht auf Josie.

      Als Henning Shirin und Gerry bei einem Kuss erwischt, stellt er seine Freundin zur Rede und kann nicht glauben, dass sie sich tatsächlich in Gerry verliebt hat. Shirin spricht mit Gerry und gesteht ihm, wie tief ihre Gefühle sind, und dass sie ihn und nicht Henning an ihrer Seite sieht. Doch Gerry will keine voreiligen Entscheidungen treffen und fühlt sich an sein Versprechen gegenüber Merle gebunden.

      Nachdem Christoph Verdacht geschöpft hat, stellt er Werner und Erik zur Rede, warum sie in seiner Vergangenheit schnüffeln. So erfährt er, wer die neue Anteilseignerin am „Fürstenhof“ ist. Zunächst weiß Christoph nicht, was er davon halten soll und befürchtet, dass Ariane mit ihrem Plan, seine Ex-Verlobte gegen ihn aufzubringen, Erfolg hat. Doch dann erhält er eine E-Mail …

      Carolin will Max helfen und bietet ihm an, bei der Reparatur des Hüttendachs mit anzupacken. Dabei stellen die beiden jedoch fest, dass die Dachbalken von Holzwürmern befallen sind und ihr Vorhaben schwieriger als gedacht ist. Daraufhin beschließen Max und Vanessa, gemeinsam zu den Sonnbichlers zu ziehen, und Carolin freut sich sehr über die neuen Mitbewohner.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.07.2022