• 29.11.2021
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3461) Deutschland 2021 | Das Erste
       

      Katrin ist unschlüssig, ob sie ein Interview mit einer wissenschaftlichen Journalistin über ihr Koma führen soll. Als Leo Katrin rät, auf ihren Bauch zu hören, sagt sie zu.
      Carla ist konsterniert, mit welcher Selbstverständlichkeit Philip das Thema Ehefrau ausgespart hat. Doch dann entscheidet Carla, dass es Philips Sache ist, was er mit seinem Privatleben anfängt.
      Britta freut sich auf ein Essen mit Philip – das er dann kurzfristig absagt. Schneidet er seine Schwester?
      Amelie lernt Heiko von seiner charmanten Seite kennen und kann Merles Vorbehalte nicht verstehen.

      Montag, 29.11.21
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Katrin ist unschlüssig, ob sie ein Interview mit einer wissenschaftlichen Journalistin über ihr Koma führen soll. Als Leo Katrin rät, auf ihren Bauch zu hören, sagt sie zu.
      Carla ist konsterniert, mit welcher Selbstverständlichkeit Philip das Thema Ehefrau ausgespart hat. Doch dann entscheidet Carla, dass es Philips Sache ist, was er mit seinem Privatleben anfängt.
      Britta freut sich auf ein Essen mit Philip – das er dann kurzfristig absagt. Schneidet er seine Schwester?
      Amelie lernt Heiko von seiner charmanten Seite kennen und kann Merles Vorbehalte nicht verstehen.

       

      Stab und Besetzung

      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      David Wagner Arne Rudolf
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Mia Zeese Leonie Beuthner
      Tina Richter Katja Frenzel
      Katrin Zeese Nicole Ernst
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Philip Durant Marc Schöttner
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Michi Brandt Oliver Clemens
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Leo Greco Daniel Hartwig
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Florian Zeese Stefan Plepp
      Anke Reichard Anne Brendler
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Regie Martina Allgeyer
      Patrik Fichte
      Buch Annick Klug
      Kamera Rainer Nolte
      Till Sündermann

      Katrin ist unschlüssig, ob sie ein Interview mit einer wissenschaftlichen Journalistin über ihr Koma führen soll. Als Leo Katrin rät, auf ihren Bauch zu hören, sagt sie zu. Doch dann bekommt Mia von Simon versehentlich eine Tür an den Kopf und Sara bringt sie ins Krankenhaus. In dem ganzen Durcheinander vergisst Katrin, Anke über Mias Unfall zu informieren. Die reagiert wütend.

      Carla ist konsterniert, mit welcher Selbstverständlichkeit Philip das Thema Ehefrau ausgespart hat. Doch dann entscheidet Carla, dass es Philips Sache ist, was er mit seinem Privatleben anfängt – und genießt die Affäre nach ihren Spielregeln weiter.

      Britta freut sich auf ein Essen mit Philip – das er dann kurzfristig absagt. Schneidet er seine Schwester?

      Amelie lernt Heiko von seiner charmanten Seite kennen und kann Merles Vorbehalte nicht verstehen. Bis Amelie erkennt, dass Heiko ihre Abtreibung an die Presse durchgestochen hat, um ihr als potenzielle Konkurrentin um den OB-Posten zu schaden.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 08.12.2021