• 30.03.2023
      20:45 Uhr
      The Office (4) Schulung | ONE
       

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Eine Mitarbeiterschulung steht an - und wie immer weiß Brent alles besser. Dabei wird schnell klar, dass er keine Ahnung hat. Eine der Übungen, ein Rollenspiel, hält er für etwas, bei dem man irgendwie gewinnen muss, und langsam aber sicher bringt er den Übungsleiter Rowan zur Verzweiflung. Immer wieder wird die Schulung auch durch das Beziehungsdrama zwischen Dawn und Lee unterbrochen. Von der anscheinenden Trennung ermutigt, bittet Tim Dawn um ein Date.

      Donnerstag, 30.03.23
      20:45 - 21:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Eine Mitarbeiterschulung steht an - und wie immer weiß Brent alles besser. Dabei wird schnell klar, dass er keine Ahnung hat. Eine der Übungen, ein Rollenspiel, hält er für etwas, bei dem man irgendwie gewinnen muss, und langsam aber sicher bringt er den Übungsleiter Rowan zur Verzweiflung. Immer wieder wird die Schulung auch durch das Beziehungsdrama zwischen Dawn und Lee unterbrochen. Von der anscheinenden Trennung ermutigt, bittet Tim Dawn um ein Date.

       

      Eine Mitarbeiterschulung steht an - und wie immer weiß Brent (Ricky Gervais) alles besser. Dabei wird schnell klar, dass er keine Ahnung hat. Eine der Übungen, ein Rollenspiel, hält er für etwas, bei dem man irgendwie gewinnen muss, und langsam aber sicher bringt er den Übungsleiter Rowan (Vincent Franklin) zur Verzweiflung. Immer wieder wird die Schulung auch durch das Beziehungsdrama zwischen Dawn (Lucy Davis) und Lee (Joel Beckett) unterbrochen. Von der anscheinenden Trennung ermutigt, bittet Tim (Martin Freeman) Dawn um ein Date, aber da haben die beiden sich schon wieder vertragen. Als Rowan die Teilnehmenden bittet, der Runde ihren größten Traum vorzustellen, kommt David auf seine Tage in einer Band, läuft nach Hause, holt seine Gitarre, und spielt allen etwas vor. Frustriert bricht Rowan die Schulung ab. Ebenso frustriert kündigt Tim an, er würde kündigen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 30.03.23
      20:45 - 21:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024