• 02.02.2023
      01:15 Uhr
      Agatha Christies Poirot Das fehlende Testament | ONE
       

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Poirot nimmt als Zuhörer an einer Debatte über Frauenrechte an der Universität Cambridge teil. Sein alter Freund Andrew Marsh verteidigt dabei das klassische Rollenbild der Frau. Kurz darauf vertraut er Poirot an, sein Vermögen seinem Mündel Violet Wilson hinterlassen zu wollen. Doch Andrew Marsh wird tot aufgefunden, bevor er sein Testament ändern kann. Poirot glaubt nicht an eine natürliche Todesursache und beginnt zu ermitteln.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 02.02.23
      01:15 - 02:10 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Poirot nimmt als Zuhörer an einer Debatte über Frauenrechte an der Universität Cambridge teil. Sein alter Freund Andrew Marsh verteidigt dabei das klassische Rollenbild der Frau. Kurz darauf vertraut er Poirot an, sein Vermögen seinem Mündel Violet Wilson hinterlassen zu wollen. Doch Andrew Marsh wird tot aufgefunden, bevor er sein Testament ändern kann. Poirot glaubt nicht an eine natürliche Todesursache und beginnt zu ermitteln.

       

      Stab und Besetzung

      Hercule Poirot David Suchet
      Captain Hastings Hugh Fraser
      Chief Inspector Japp Philip Jackson
      Miss Lemon Pauline Moran
      Violet Wilson Beth Goddard
      Sarah Siddaway Rowena Cooper
      Dr. Pritchard Richard Durden
      Andrew Marsh Mark Kingston
      Phyllida Campion Susan Tracy
      Margaret Baker Gillian Hanna
      John Siddaway Terrence Hardiman
      Walter Baker Jon Laurimore
      Robert Siddaway Edward Atterton
      Peter Baker Neil Stuke
      Regie John Bruce
      Buch Douglas Watkinson
      Kamera Chris O'Dell
      Musik Christopher Gunning

      Agatha Christies Figur des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot löst mithilfe seiner kleinen grauen Zellen die kompliziertesten Fälle. ONE zeigt die aufwendige britische Verfilmung aller siebzig Poirot-Geschichten mit David Suchet in der Hauptrolle erstmals vollständig, in HD und zusätzlich im englischen Originalton.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 02.02.23
      01:15 - 02:10 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024